sein wir mal nicht so egoistisch… wollen wir der schweiz wirklich unseren guido antun ? :/ ich glaube nicht… denkt mal nicht nur an euch selbst liebe mitbürger xD
aufm weg nach rumänien fällt der guido halt ausversehen inna schweiz ausm zug…
obwohl…wir sollten keine leute mit zügen gegen ihren willen irgendwo hin fahren…da war doch was…
...lassen wir das besser!
Nehmen wa halt nen LKW ....
Passiert doch jeden tag das was vom LKW fällt oder ??
Und wenn das jemanden auffält sagen wa einfach: “Ein bissel schwund ist immer!”
versuchs mal über das Kontaktformular, aber ich sag dir gleich, mach dirn icht so viel Hoffnung, dass die Merkel pers. antwortet..
Ich habe vor einiger Zeit auch schon dem Bundeswahlleiter Roderich Egeler eine E-Mail geschrieben, aber alles was als Antwort kam, war ein standart Text seiner Pressesprecherin..
und auf die Antwort vom Guido warte ich noch heute!!
JaJa die Pressesprecher probieren alles um allen etwas näher zu kommen…ich wurde von Merkel bei SVZ gegruschelt hahaha, lustige Aktion jedoch total unnütz
versuchs mal über das Kontaktformular, aber ich sag dir gleich, mach dirn icht so viel Hoffnung, dass die Merkel pers. antwortet..
Ich habe vor einiger Zeit auch schon dem Bundeswahlleiter Roderich Egeler eine E-Mail geschrieben, aber alles was als Antwort kam, war ein standart Text seiner Pressesprecherin..
und auf die Antwort vom Guido warte ich noch heute!!
JaJa die Pressesprecher probieren alles um allen etwas näher zu kommen…ich wurde von Merkel bei SVZ gegruschelt hahaha, lustige Aktion jedoch total unnütz
Hasste se wenigstens wegen Sexueller belästigung verklagt ??
Den Guido wollen wir nicht.
@Der Ente Hab auch mal einer “Politikerin”, die Killerspiele verbeiten wollte eine EMail geschrieben. Hab aber nie eine Antwort bekommen. Politiker halt, im Fernsehen schöne Reden schwingen, aber sonst tun nur die wenigsten etwas.
@PK ^^ gutes Vid