Ich war am samstag notgedrungen auf einer karnevalsparty. ein zelt für 1500 leute ausgelegt. locker mal 2500 reingequetscht. irgendwann fingen dann die biergläser an sich von selbst wieder aufzufüllen, was an dem siff lag der von der decke tropfte. bessoffene weiber, prügelnde kerle, scheiss musik, naja was tut man nicht alles damit die freundin sich freut.
@daymar wusste nicht das 47 jährige dicke von besoffenen angemacht werden… ich denke ich sollte mal zulegen, vieleicht werde ich dann auch mehr angemacht…
In was für Zelte geht ihr denn, also egal wo ich jetzt war ich hatte immer meinen Platz. Und meine Biergläser haben sich auch wie von selbst aufgefüllt, aber das lag eher immer daran das irgendjemand wie doof Bier holt. Ich sag nur selber schuld
Unser altes Stammzelt auf den Dörfern haben wir inzwischen abgeschrieben, man kommt sich da doch eher wie ein Aufseher oder Betreuer vor, weil alles kleiner ist als man selber. So viel junges Volk.
Ich kann Karneval nicht ab.
Familien auf Zügen -> find ich jut
Richtig Karneval feiern -> bin ich auch für zu haben
Für 10€ ne bunte, viel zu große Hose kaufen und denken das berechtige nun zum mehrtägigen Saufmarathon inkl. 24/7 auf der Straße rumschreien und alles mit Titten angraben -> Einfach nur dumpf.
Letzteres macht hier ~90% der “Karnevalisten” aus.
//edit: Naja, mit den richtigen Leuten machts schon Spaß^^ Aber das haut nicht immer hin.
Hah grad noch eine rauchen gegangen, da kam wieder ein Paradebeispiel vorbei.
3 Kerle in eben besagten Hosen und Rest normaler Kleidung, 4 Weiber im Schlampenkostüm und die Kerle aus vollem Hals “Olaf Kohn, Olaf Kohn, Olaf Kohn fickt seinen Soh. Olaf Kohn du Huhuhurensoh!” und die Weiber dahinter Barbie Girl am singen.
Hah grad noch eine rauchen gegangen, da kam wieder ein Paradebeispiel vorbei.
3 Kerle in eben besagten Hosen und Rest normaler Kleidung, 4 Weiber im Schlampenkostüm und die Kerle aus vollem Hals “Olaf Kohn, Olaf Kohn, Olaf Kohn fickt seinen Soh. Olaf Kohn du Huhuhurensoh!” und die Weiber dahinter Barbie Girl am singen.