Also ich mag Karneval. Besonders die Lieder der typischen Kölner Karnevals Bands. Also jetzt nicht diese Hirnlosen Ballermann Hits deren 3 Minuten Stück nur aus ca. 6 Worten bestehen. Die dann Penetrant wiederholt werden. Oder wo der angebliche Künstler mal wieder das neueste Kinderlied, das seine Kinder aus dem Kindergarten mitgebracht haben Ballermann tauglich macht.
War aber leider bis jetzt dieses Jahr nicht viel Raus, weil ich Krankheitsbedingt ausfalle. War Freitag noch mal in der Disco, aber die hatten so den Bass überteuert das ich gedacht hab mein Schädel explodiert.
Gestern dann lieber daheim geblieben und daher voll das gratis Besäufnis verpasst
Dabei hätt mein Kumpel doch Schützen Hilfe gebrauchen können.
Die ganzen Jugendlichen die man jetzt wieder im TV sehen kann, halb zu tode gesoffen kann ich nicht verstehen. Ich mein gut wir hatten auch früher zwei mal solche Ausfälle gehabt, aber wir waren noch so viel Freund und haben die nach Hause gebracht, anstatt sie beim Rot Kreuz abzusetzen.
Alles in allem habe ich einfach mehr Spaß beim Feiern, wenn ich Lieder mitsingen kann, bin halt nicht so der “guck mal ich wackel zum Takt mit dem Hintern”-Typ. Gehöre eher zu der Sorte, egal wie Laut ihr singt, ich bin LAUTER.
Saufen, ja, also das ist so. Ich trink gemütlich in meinem Tempo mein Bier. Mal was schneller mal was langsamer. Außer mir schmeckt das Bier nicht…
Ach und zum Thema: Willige Weiber, also ich hab noch nie an Karneval eine abgeschleppt, dafür war ich immer viel zu sehr mit feiern beschäftigt. Vielleicht lag es aber auch immer daran das ich in meinem Leben nur sehr selten Solo war