zu weihnachten. der nageltrick war der anfang. sich was raussuchen was ultimativ ist. dann verbringt man mit freunden ne geile zeit und baut was worauf man stolz sein kann. und dann hat man end die coolen geschenke und wird gelobt ohne ende. und die dinger sind ja wohl wirklich geil geworden. (und .... wil wir es können)
Binaer und seine Sippe, alle total die Kreativen Werkelmeister.
Sag mal bei dem Tisch, kann man da auch die Klötze raus ziehen?
@PK: Gut das du geschrieben hast das man ihn auf keinem Bild selber sieht, dann kann ich aufhören zu knobeln wer von den Kerlen der binaer ist.
@binaer: Also der PK kann Fotos machen auf denen er auch selber drauf ist. Gut er brauchte mehr als nur einen Schuss, aber zum Schluss waren beiden auf dem Bild
nein die klötze sind verschraubt. was sau geil ist, ich habe nun weitere 24m der 5*5 riegel. das jenga system wird nun erneut verwendet um die stühle passend zum tisch zu bauen. hier ein bild in dem mir ein licht aufgegangen ist.
Musstest jetzt aber nicht extra ein Bild posten. Wo bleibt denn da der Anreiz der Neugierde?
Außerdem weiß ich ja wer für deinen Avatar “Modell gestanden hat” und wer der Künstler war
Musstest jetzt aber nicht extra ein Bild posten. Wo bleibt denn da der Anreiz der Neugierde?
Außerdem weiß ich ja wer für deinen Avatar “Modell gestanden hat” und wer der Künstler war
Hach! Es ist so schön an einem Montagmorgen von seiner Bildschirmsonne zu sitzen und trotzdem fröhlich grinsend dreinzuschauen, weil man so feine Unterhaltungen lesen darf. Danke!