ja kann fry gewesen sein glaub der kann mich nicht riechen xD
Das halt ich aber fürn Gerücht !
Nur weil ich dich nit so angrabe wie jeder andere hier . Also wenn ich WOLLTE, könnt ich dich so anmachen ... dann würdest DU MICH jeden tag hier begrüßen
Aber ich steh nunmal nicht auf Blond und deswegen…
@fry: dann kannst dus ja nicht gewesen sein
das mit dem blond halt ich für schwachsinn…1. bist du auch blond ^^ und 2. “Farbe wird durch unser Gehirn erzeugt. Über die Augen gelangt nicht nur das Bild, das wir sehen ins Gehirn, sondern auch die Farbe.
Das Licht wird auf der so genannten Netzhaut als Farbreiz wahrgenommen und im Gehirn zu einer “Farbempfindung” verarbeitet. Farben als Solches existieren eigentlich nicht . Erst wenn Licht einer bestimmten Wellenlänge auf unsere Netzhaut trifft, erzeugt unser Gehirn einen Eindruck von Farbe.”
...entweder der tag war schon oder es wird der tag kommen an dem du auf blond stehn wirst nja aber solang .. jedem das seine ^^
man kann einen ja auch mögen ohne anzumachen obwohl ich nicht finde das ich hier angemacht werde ..das ist doch alles nur rumalbern
Jajaja was auch immer.Du kannst drehen und wenden wie du willst…zwischen uns läuft nichts und wird auch nicht laufen. Man also manche begreifen es echt nie…
Das problem ist,das du immer nur in einem Thread schreibst,und da nach einer antwort von dir noch 1 Tonne senf von anderen kommt,isses schwer das irgendwas vernünftiges zu schreiben
Aber wer weiß...vllt bekommst du irgendwann ja mal ne PM von mir,mit irgendnem interessanten artikel über Licht und Farben !
Verpackung ist doch wichtig, wenn schon alles blank ist, ist es doch auch langweilig.
Wo bleibt der Anreiz wenn man alles gesehen hat?
Aber ich weiß bei BA sind viele dabei die nicht gerne auspacken.
Leiden wohl alle an BH Traumas, weil die das mit den Hacken und Ösen nicht hin bekommen