Irgendwie ist die Luft bei Diablo 3 auch schon wieder raus
Ich vermisse die Baal Runs oder Boss Runs wo man sich sicher sein konnte das ein Unique droppt.
Da fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Bei D2 waren es die Runenwörter und natürlich das PvP.
Pjod und icke zocken nun Dead Island Riptide. Gabs gestern hinter her geworfen in nen riesen Humble Bundle.
Also wer 6,29€ über hat sollte bei den Massen an Spielen zuschlagen.
Bei dir ist überall schnell die Luft raus. Da können die Spiele an sich wenig für. Ich sag nur: “Skyrim? Ja, Hauptquest, hab ich gespielt, das wars.” “Dafuq?! ”
Ich vermisse die Baal Runs oder Boss Runs wo man sich sicher sein konnte das ein Unique droppt.
Da fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Bei D2 waren es die Runenwörter und natürlich das PvP.
Pjod und icke zocken nun Dead Island Riptide. Gabs gestern hinter her geworfen in nen riesen Humble Bundle.
Also wer 6,29€ über hat sollte bei den Massen an Spielen zuschlagen.
schade das im mom sich das Angebot jeden Tag ändert .. also jeden Tag ein Auge drauf werfen.
Ne das Angebot ist das 14 Tage Angebot von Humble Bundle.
Also noch vorhanden
@ Pjod
Was du wieder laberst, Diablo 3 hab ich mittlerweile 350 Stunden Spielzeit drauf.
Skyrim, jo da hab ich nur die Hauptquest durchgezogen. Lag aber daran das ich da WOT Suchti oder nen anderes Spiel up to date war.
WOT Spielzeit… ich will garnicht nachschauen aber Über 1000 Spielstunden stecken da locker drinne.
Also ffs, look at your Stats and GTFO :>
Arma3, sowie Diablo 3 irgendwie macht mir das grad wieder Bock .. hab meinen WD auf 70 gebracht und der hat gleich gute items bekommen .. T3 alleine kein Problem und erst recht nicht in ner 4er Gruppe.
T4 möchte ich eigentlich erst machen wenn ich das Jade-Set voll habe. Davon habe ich leider erst den Kopf den ich nicht gebrauchen kann weil da ein anderes Item für den Build drin sein muss. Na mal sehen vllt ist mir ja das Glück noch hold .. schließlich sind mir gestern gleich mal in t3 4 set gegenstände gedroppt.
Weil ich dein D3 Post einfach im anderen Thread überschrieben habe :3
Also ich zocke kein D3 mehr.
Vor ner Woche das System komplett neu aufgesetzt und Diablo 3 wird nicht mit drauf kommen.
Da fehlt halt irgendwie die Langzeitmotiviation.
gestern mal t4 angetestet .. ich brauch mehr dmg. aber das verdammte Jade-Set droppt einfach nicht. Gestern 3 Set-Teile davon 2 in einem Rift aber alles so kack Zeug wo keine Sau braucht.