Also mit Waffen war ich gestern gesegnet und eigentlich vorgestern auch schon .. gestern z.B. 2 Waffen 3m von einander gedroppt… aber ich brauch keine Waffen ... Schultern Hosen Brust etc.. das braucht mein Kreuzritter.
Grad mal nachgeschaut: Unsere Waffen sind praktisch fast identisch
Also scheiße sag ich doch
Hehe
Die Waffe ist halt einfach ganz normal…
Ich will aber ne geile!
Vor allem weil mit einer guten Waffe bestimmt noch 100-200k Dmg drin sind…
Da kann ja auch noch Crit Chance und Angriffgseschwindigkeit drauf sein und höherer Int.
Also ich hab ne cremige Waffe.
Werde aber nun vermehrt auf 1h Waffe gamblen mit den Blutsplittern und hoffen das da mal ne hübsche Chantados bei rumkommt
Hrhr, hab 300 Blutsplitter und gestern nicht ein einziges mal gegambled :>
Ich versuch mich jetzt an “Core Runs” - Kern des Arreat. Viele Truhen, Viele Champions auf kurzer Strecke & Asmodan.
Bei einem Kumpel sind gestern über 20 Legendarys gedroppt. Und wenn der das kann, dann kann ich das auch
Wir brauchen alle ne Thunderfury als Waffe. Der 350% DMG Proc hats einfach in sich :>
Ich hab nen Thunderfury .. allerdings lvl 60
und ja die Core Runs sind geil hab da in etwas über 30 min 3 Legendarys bekommen zwar alles mist aber hey zum entzaubern wars ok .. es wird halt schnell öde wenn man das alleine macht
Ist halt immer noch besser als stupide Krypta Runs.
Bei den Core Runs hast du wenigstens ein wenig Abwechslung.
Ja so nen Thunderfury mit Perf DMG, 10% Zusatz DMG inkl. Sockel + Perf Int. Das wäre ja schon was hübsches. So aber mal weg vom Tagtraum.. sowas passiert nicht… Nicht in Diablo
Eben Waffe gesockelt für meinen Hexendoc: +245% Schaden
Cococool!
Ich hab am We nochmal ein bisschen mit dem Barbar gespielt.
Irgendwie ist der bei 2.0 und ROS zu kurz gekommen glaub ich…
Es gibt irgendwie keine Spielweise mit der es richtig Spaß macht.
Die Wutregeneration dauert einfach viel zu lange außer man nimmt Wirbelwind und das is auf dauer mega Langweilig.
Die Grundattacken kannste alle in die Tonne kloppen(Ich hab mittlerweile keine mehr in meinem built…) Und richtig Schaden macht auch fast nix außer es kostet ewig viel Wut oder man kann es nur alle 120 Sekunden benutzen…
Einzige Ausnahme ist das Erdbeben was se neu dazu gemacht haben aber das is auch nicht so der Wahnsinn…