Ich hab leider noch nichts gutes rausgezogen.
Lag aber wohl daran das ich nur die teuren Amulette bzw. Ringe geholt habe und so mein Konto recht schnell bei 0 war.
Wenn man Glück hat kann man da sogar nen Unique raus ziehen.
Aber so muss es ja auch sein, stell dir vor du ziehst jeden Tag da nen Unique raus. Wo kommen wir denn da hin?
Also das mit dem Würfel in nem anderen Schwierigkeitsgrad öffnen funktioniert nicht. Wäre aber toll gewesen.
Gestern war der Tag der legendarys als ich mit Orb & WG unterwegs war. Aber für mich war da nicht viel dabei.
Dafür 2 gelbe Items als ich Würfel / Kopfgelder gemacht habe .. meine Legendary Waffe und Handschuhe dafür ausgetausch. Zwar jetzt nix mehr 400k Life nur noch die Hälfte aber jetzt steht bei mir auch ne 3 bei der dps vorne dran. Zur Not habe ich ja noch die 2 alten Teile um meine Zähigkeit und leben zu erhöhen.
Also das mit dem Würfel in nem anderen Schwierigkeitsgrad öffnen funktioniert nicht. Wäre aber toll gewesen.
Das hab ich mir schon gedacht! Die Werte und anscheinend auch die Inhalte werden beim Drop festgelegt. Deswegen bringt es auch nix die Waffen mit einem anderen Char zu identifizieren…
Ich werd heute auch mal versuchen auf Qual1 zu spielen. Hab ja jetzt ordentlich upgraded und da steht wenigstens die Hoffnung das ich nen Level70 Qual Only drop bekommen könnte.
Keine Ahnung welche das sind, aber mal schauen.
Zur jetzigen Zeit findet man ja täglich mehrere Upgrades.
Ich werd heute auch mal versuchen auf Qual1 zu spielen. Hab ja jetzt ordentlich upgraded und da steht wenigstens die Hoffnung das ich nen Level70 Qual Only drop bekommen könnte.
Keine Ahnung welche das sind, aber mal schauen.
Zur jetzigen Zeit findet man ja täglich mehrere Upgrades.
Du spielst immernoch auf Meister? mit deinen Stats?
Ich hab Malthael sogar auf Qual 1 gemacht…
Du darfst nicht vergessen das ich vorgestern erst am Abend auf 600k DPS gekommen bin.
Gestern dann Resi Upgrades eingebaut.
Also alles so wie es sein soll, so dass ich heute dann wieder auf Qual hochstellen kann.
Hätte ich gestern auf Qual diesen riesen Rift gespielt wären locker mindestens 2 Stunden drauf gegangen anstatt nur 1 Std. Ich hab nur bedingt Zeit und da soll das auch so flüssig laufen wie es geht.
Du darfst nicht vergessen das ich vorgestern erst am Abend auf 600k DPS gekommen bin.
Gestern dann Resi Upgrades eingebaut.
Also alles so wie es sein soll, so dass ich heute dann wieder auf Qual hochstellen kann.
Hätte ich gestern auf Qual diesen riesen Rift gespielt wären locker mindestens 2 Stunden drauf gegangen anstatt nur 1 Std. Ich hab nur bedingt Zeit und das soll das auch so flüssig laufen wie es geht.
Also wenn du unter flüssig nicht verstehst das du durchrennen und alles wegputzen kannst ohne Schaden zu bekommen wars bei mir auf Meister schon mit 350-400k Dmg flüssig…
Denke aber das es jetzt eher stagniert.
Fast überall das drauf was drauf muss.
Eventuell mit den dicken Steinchen kann ich über 1mio DMG (Buffed) kommen.
Rickeeeeeeh, ich han ne 1h Waffe für dich. 2,1k DPS incl. Sockel