Sooo Fazit vom Patchday.
Orb lag falsch mit seiner Aussage wegen den Items, es gibt zuerst LvL61 Items, später kommen dann lvl66 Items und wenn man 70 geworden ist droppen dann auf LvL70 Items.
Da ich SchlaubiNoob ja am Sonntag nochmal die Quests zurück gesetzt hatte gestaltete sich das alles ein wenig schwierig. Zuerst ging alles noch recht einfach LvL60-63.
Merkte dann aber das es nach und nach immer schwieriger wurde. Da war ich im Akt3 und hab versucht zu rushen. Qual1 weiterhin dran geblieben, man ist ja kein Noob
Nachdem ich mit LvL65-66 sowas von megamäßig im Akt3-4 auf die Fresse bekommen habe auf Qual1 hab ich dann runter gestellt auf Meister
Dann von LvL66 auf 70 hatte ich sogar dicke Probleme im Akt5. Klar das ganze Gear war auf Level60 ausgelegt.
So nach gefühlt 10 Stunden Spielzeit hatte ich dann viel am Equipment upgegradet und dann ging es dann endlich wieder. Nur der Endboss hat mich genervt. Nach 5 Versuchen meinen Kumpel gerufen (Der nun wieder Qual1-2 spielen kann auf LvL70 ) und zusammen haben wir den dann gelegt.
Hab dann noch ne Abenteuerrunde dran gehangen, ja das macht Spass. Kill Task überall auf der Worldmap.
Auf Meister mit den jetztigem Equipment gehts dann doch recht gut. Anschließend konnte ich nen Rift aufmachen und da durchballern. Belohnungen sind echt Top. Viele Unique/Set/Juweliervorlagen.
Also ich werde erstmal den Abenteuermodus bevorzugen. In meinen Augen bekommt man da mehr Belohnungen, besonders wenn man in den Raum voller Schatzgoblins kommt
Was gibts anzumerken:
Im Rift gibt es lustige Schreine: 400% Mehr DMG ( LoL ich war bei 2,5 Mio BaseDMG ) oder 60 Sekunden Unverwundbarkeit ooooooooder man verbraucht keine Ressourcen ( d.h. FrostOrbSpammen )
Die neuen Steine sind mega fett. Marquise 63 Stat Punkte, der darauf hat schon 100 Stat Punkte, der Folgestein kommt auf 160 und der letzte Stein kommt auf 280 (!!!) Stats. 3Fach gesockelte Rüstung > Steinchen rein > Ab geht die Lutzi.
Ganz wichtig ist das man Leben nach oben stacked, ich war am Anfang nur mit 70k HP unterweg, aber die DMG peaks die man bekommt sind i.d.R. bei 30-50k DMG. Also war ich ne zeitlang potentieller 2Hit -.-*
Stand jetzt: 650k DMG bei 300k Life.
Gute Uniques sind allerdings noch nicht gedroppt bzw. ich mag ungern meine alten Stats wie Attackspeed/Crit DMG/Crit Chance aufgeben nur weil mehr reguläre Statpoints drauf sind.
Was ich gestern meinen Monitor angeschriehen habe, weil ich so oft krepiert bin.. moah. Bin schon fast heiser