Diablo 3
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Lieber irgendwo, als in irgend nen Herpes Depot wo man sich das Paket nicht abholen kann und es morgen nochmal versand wird. So schön gegen 12:00 Uhr und ich davor schon komplett ausgerastet bin weil es jeder zocken kann, nur ich nicht
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ihr seid doch Penner
Abx - 24 März 2014 12:38 PM
weil es jeder zocken kann, nur ich nicht
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ricky ist das bei dir auch mit Herpes raus gegangen?
Ich wundere mich, dass du das Ding nicht bekommen hast.
Wie letzten schon ingame geschrieben werden Spiele immer vor dem Release verschickt.
Zwar erst heute weil Blizzard das so vorgegeben hat, ansonsten wäre es am Samstag bei dir eingetrudelt.
Oder wohnst du in der hinterletzten Auslieferungszone? :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ne gar nicht. Habs auch zur Arbeit schicken lassen, also mitten in der Stadt
Jetzt hab ich den Status: Versand in Kürze
Und zur Spedition hab ich ja noch gar keine Angaben. Bisher war es aber immer DHL.
Bitte nicht Herpes. Die tragen auch während der Arbeitszeit ein: Empfänger nicht angetroffen.
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
So grad eben noch nen Hexendoc gestartet. Hat auf jeden Fall auch was.
Bin mal gespannt, wie der sich entwickelt.
Signatur
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Suddenly halb 2 und Lvl 65 und 200k DPS
Und jetzt ab in die Falle…
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
So und jetzt Vollgas
Signatur
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Abx - 25 März 2014 07:35 AM
So und jetzt Vollgas
Die ersten waren schon um halb 2 lvl 70…
@Tom:
Weißte warum das so schwer wurde…
Es gibt nen Bug das nur lvl 61 Items droppen.
Auch mit lvl 70
Hoffentlich haben se das bis heute Abend gefixt…
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
xD
wenn mal welche gedroppt sind .. ja hoffentlich
und Abx vollgas brauchste nicht du bist auch sowieso ruckzuck lvl 70 .. für lvl 61 braucht man lächerliche 14mio ep das wären in alter Rechnung etwa ein Kryptarun gewesen
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Ich denke man braucht maximal 5 Stunden bis lvl 70.
Außer die haben die Sprünge am Ende sehr viel größer gemacht…
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Wie ich auf Qual1 jetzt schon so dermaßen auf die Fresse bekomme.
Die Mobbs skalieren mit den Level ( Stand jetzt 65 ) und die hauen so Hulle viel Schaden raus..
Unfassbar.
Signatur
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Abx - 25 März 2014 09:28 AM
Wie ich auf Qual1 jetzt schon so dermaßen auf die Fresse bekomme.
Die Mobbs skalieren mit den Level ( Stand jetzt 65 ) und die hauen so Hulle viel Schaden raus..
Unfassbar.
Das Problem ist das man kein besseres Gear findet um das auszugleichen…
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
http://us.battle.net/d3/en/item/potion/
w00t! und die dinger werden nicht verbraucht ..
ja das mit dem dmg haben wir gestern auch gemerkt .. allerdings haben wir uns nicht mit Q1 abgefunden sondern gleich mal auf Q3 angefangen .. bis zu so nem Friedhof nach dem ersten Sellensplitter oder wie die Dinger heißen da haben wir auf Q2 gestellt und immer noch richtige eins in die Fresse bekommen
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.