20 von 37
20
Diablo 3
Geschrieben: 18 März 2014 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich gehe auch davon aus das es vom früheren Patch ist, da war ja das Paragonlevelcap bei 100.
Muss mir gerade vorstellen wenn du dann irgendwann mal P-LvL 1.000 hast und du nen neuen Char anfängst.
Da haste ja schon unendlich viel “Stärke, Dex oder Int” LifeLeech usw. da levelste ja auch ohne Probleme.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 März 2014 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Deswegen fang ich jetzt auch keinen neuen Char an. Will die 50%% Xp noch nutzen um das Paragon noch gescheit zu pushen.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 18 März 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, pushen solange es noch geht.
Weil mit RoS müssen wir alle erstmal wieder 10 Level dazu ballern und dann geht es erst wieder weiter mit Paragon.
An sich keine schlechte Idee mit den Paragonsystem, obwohl ich das alte Leveln und Skillverteilen besser fand.
Früher konnte man alleine wenn man nen richtigen Skillbuild eingeschlagen hat sehr viel Schaden machen und jetzt liegt der Schaden alleine von der Waffe ab die du trägst.
Der Mix hat es früher gemacht.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 März 2014 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ja stimmt schon. Früher konnte man sich halt durch eine spezielle Skillung von der Masse abheben.

Aber wenn man sich in der alten Version anfangs verskillt hat, war der Char praktisch für die Tonne. Aber das ist ja auch nachträglich dazugekommen.

Was ich an dem neuen System cool finde, dass man ohne Aufwand verschiedene Skillrichtungen antesten kann, bzw. zwischendurch auch mal die Möglichkeit hat zu switchen.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 18 März 2014 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Vor und Nachteile halt.

Früher hast du immer wieder ne neue Sorci/Barb/Pally angefangen um das Optimum rauszuholen.
Oder du hast einfach neue Chars angefangen um andere Builds zu bauen. Da hatteste einfach Bock den Char hochzuziehen und was neues auszuprobieren. Wenn er dann Kacke war… ja mei, dann wars halt nen Mule wink

Irgendwo steht was von Erfolg wenn man sich nen 2. Char der gleichen Klasse macht.
Wozu? Wo steckt der Sinn wenn man Skills beliebig ändern kann?
Es ist in meinen Augen zuviel casualisiert worden.

Klar macht D3 auch Spass, aber es macht anders Spass als Diablo2.

Es wird mit RoS Update auch wieder einen Laddermode geben, da bin ich ja mal gespannt.
Denke da werde ich dann auch nen neuen Char hochziehen und die Ladder Only Items abgreifen wink

Signatur 

Geschrieben: 18 März 2014 04:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

So, heute Abend habe ich 3 Plätze frei um (sofern ich die restlichen Schlüssel noch zusammenbekomme) alle 3 jenseitigen Reiche zu öffnen.
Ricky hat sich einen Platz reserviert - wer mag noch?

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 März 2014 05:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Mal sehen wann ich hier ausn Büro komme und ob ich dann noch Lust habe .. aber ansonsten wieso nicht

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 19 März 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

P-LvL 95 me gusta

Gestern einfach mal am Ball geblieben und konsequent gegrindet.
Ein Kumpel hat in den Raum geschmissen das es evtl. voll sinnlos ist was ich da mache, denn wenn die Ladder anfängt, könnte es sein das auch im Laddermodus die Paragonlevel weg sind.

Signatur 

Geschrieben: 19 März 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab mal gelesen, dass der angeblich auf 0 gesetzt wird für ne Season. Aber alles was du innerhalb der Season erspielst, wird am Ende auf deinen normalen Acc gutgeschrieben und dann wieder resettet.

Auf Qual3 mit 4 Mann halten die Wixer aber ganz schön was aus big surprise

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 19 März 2014 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr, da lob ich mir Qual3 solo zu spielen.
In ner Gruppe kannste fast garnicht den Dungeon schnell räumen wegen den imens hohen Lebenswerten.

Na klasse, dann brauch ich ja garnicht mehr P-Leveln wenn die doch mit ner Season auf 0 resetted wird downer

Ich werde denitiv Ladder anfangen, da gibts bestimmt coole Featues & Items.

Signatur 

Geschrieben: 19 März 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wie kommst du eigentlich auf so hohe Schadenwerte?

Macht da der Crit soviel aus?

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 19 März 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

An sich schon sehr hohe Int Werte, dazu kommen Ias & Crit Chance und Crit DMG rundet das dann ab.
Bewege mich momentan in 0.8 - 1.2 mio Crits. Klar gibts Ausreißer nach oben und nach unten aber das ist so der Standard. Aber ja der Crit DMG macht einiges aus.

Hab mich eben ein wenig eingelesen wegen der Ladder.
Da ist ja noch garnichts bestätigt und ich mach mir da nen Koppes drum.
Solang da kein offizielles Statement kommt dauert das ja eh noch ewig.

Signatur 

Geschrieben: 19 März 2014 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 19 März 2014 08:45 AM

An sich schon sehr hohe Int Werte, dazu kommen Ias & Crit Chance und Crit DMG rundet das dann ab.
Bewege mich momentan in 0.8 - 1.2 mio Crits. Klar gibts Ausreißer nach oben und nach unten aber das ist so der Standard. Aber ja der Crit DMG macht einiges aus.

Hab mich eben ein wenig eingelesen wegen der Ladder.
Da ist ja noch garnichts bestätigt und ich mach mir da nen Koppes drum.
Solang da kein offizielles Statement kommt dauert das ja eh noch ewig.

Du musst mich mal ein bisschen couchen in nächster Zeit…
Ich fühl mich mit dem Wizard noch nicht richtig wohl…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 19 März 2014 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Problem bei der Frostsorci ist das du mit der Phäre kein Lifeleech bekommst, nur durch Single Hits.
Ein Kumpel hat von daher sein Paragonsetup umgestellt und ist weg von Lifeleech und hat da Life Per Seconds reingeballert. Ist mittlerweile bei 1k hp pro Sekunde.

Also man muss schon ordentlich kiten und wenn es brenzlich wird hauste halt den Archon rein.

Du kannst allerdings nicht einfach nen höhren Qual Level auswählen und dich da durchwurschteln wie du es sonst mit nen Barb oder nen Monk machst. Da dauert es halt länger aber mit den Lifeleech bist du halt auch sicher.

Spielsystem von Sorci ist alles umzuballern bevor es eigentlich an dir dran ist. Halt weiterhin eine Glaskanone.

Ich werd wenn ich hoch genug bin im Paragonlevel auch mal das Life/second auswählen. Momentan hab ich alles in All Res reingehauen.

Signatur 

Geschrieben: 19 März 2014 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich hab gestern mal die Glaskanone rausgehauen und dafür Wunderkind genommen um bei den Kernzaubern Arkankraft zu regenerieren (Benutze auch Arkaner Dynamo)

Aber irgendwie kam nicht so viel bei rum wie erhofft. Denke ich werd wieder zurückgehen.

AP geht mir einfach immer zu schnell aus okay

Ich brauche Crit und APOC. Das bringts bestimmt…

Signatur 

Genau mein Humor!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames