Ich gehe auch davon aus das es vom früheren Patch ist, da war ja das Paragonlevelcap bei 100.
Muss mir gerade vorstellen wenn du dann irgendwann mal P-LvL 1.000 hast und du nen neuen Char anfängst.
Da haste ja schon unendlich viel “Stärke, Dex oder Int” LifeLeech usw. da levelste ja auch ohne Probleme.
Jau, pushen solange es noch geht.
Weil mit RoS müssen wir alle erstmal wieder 10 Level dazu ballern und dann geht es erst wieder weiter mit Paragon.
An sich keine schlechte Idee mit den Paragonsystem, obwohl ich das alte Leveln und Skillverteilen besser fand.
Früher konnte man alleine wenn man nen richtigen Skillbuild eingeschlagen hat sehr viel Schaden machen und jetzt liegt der Schaden alleine von der Waffe ab die du trägst.
Der Mix hat es früher gemacht.
Ja stimmt schon. Früher konnte man sich halt durch eine spezielle Skillung von der Masse abheben.
Aber wenn man sich in der alten Version anfangs verskillt hat, war der Char praktisch für die Tonne. Aber das ist ja auch nachträglich dazugekommen.
Was ich an dem neuen System cool finde, dass man ohne Aufwand verschiedene Skillrichtungen antesten kann, bzw. zwischendurch auch mal die Möglichkeit hat zu switchen.
Früher hast du immer wieder ne neue Sorci/Barb/Pally angefangen um das Optimum rauszuholen.
Oder du hast einfach neue Chars angefangen um andere Builds zu bauen. Da hatteste einfach Bock den Char hochzuziehen und was neues auszuprobieren. Wenn er dann Kacke war… ja mei, dann wars halt nen Mule
Irgendwo steht was von Erfolg wenn man sich nen 2. Char der gleichen Klasse macht.
Wozu? Wo steckt der Sinn wenn man Skills beliebig ändern kann?
Es ist in meinen Augen zuviel casualisiert worden.
Klar macht D3 auch Spass, aber es macht anders Spass als Diablo2.
Es wird mit RoS Update auch wieder einen Laddermode geben, da bin ich ja mal gespannt.
Denke da werde ich dann auch nen neuen Char hochziehen und die Ladder Only Items abgreifen
So, heute Abend habe ich 3 Plätze frei um (sofern ich die restlichen Schlüssel noch zusammenbekomme) alle 3 jenseitigen Reiche zu öffnen.
Ricky hat sich einen Platz reserviert - wer mag noch?
Gestern einfach mal am Ball geblieben und konsequent gegrindet.
Ein Kumpel hat in den Raum geschmissen das es evtl. voll sinnlos ist was ich da mache, denn wenn die Ladder anfängt, könnte es sein das auch im Laddermodus die Paragonlevel weg sind.
Hab mal gelesen, dass der angeblich auf 0 gesetzt wird für ne Season. Aber alles was du innerhalb der Season erspielst, wird am Ende auf deinen normalen Acc gutgeschrieben und dann wieder resettet.
Auf Qual3 mit 4 Mann halten die Wixer aber ganz schön was aus
An sich schon sehr hohe Int Werte, dazu kommen Ias & Crit Chance und Crit DMG rundet das dann ab.
Bewege mich momentan in 0.8 - 1.2 mio Crits. Klar gibts Ausreißer nach oben und nach unten aber das ist so der Standard. Aber ja der Crit DMG macht einiges aus.
Hab mich eben ein wenig eingelesen wegen der Ladder.
Da ist ja noch garnichts bestätigt und ich mach mir da nen Koppes drum.
Solang da kein offizielles Statement kommt dauert das ja eh noch ewig.
An sich schon sehr hohe Int Werte, dazu kommen Ias & Crit Chance und Crit DMG rundet das dann ab.
Bewege mich momentan in 0.8 - 1.2 mio Crits. Klar gibts Ausreißer nach oben und nach unten aber das ist so der Standard. Aber ja der Crit DMG macht einiges aus.
Hab mich eben ein wenig eingelesen wegen der Ladder.
Da ist ja noch garnichts bestätigt und ich mach mir da nen Koppes drum.
Solang da kein offizielles Statement kommt dauert das ja eh noch ewig.
Du musst mich mal ein bisschen couchen in nächster Zeit…
Ich fühl mich mit dem Wizard noch nicht richtig wohl…
Problem bei der Frostsorci ist das du mit der Phäre kein Lifeleech bekommst, nur durch Single Hits.
Ein Kumpel hat von daher sein Paragonsetup umgestellt und ist weg von Lifeleech und hat da Life Per Seconds reingeballert. Ist mittlerweile bei 1k hp pro Sekunde.
Also man muss schon ordentlich kiten und wenn es brenzlich wird hauste halt den Archon rein.
Du kannst allerdings nicht einfach nen höhren Qual Level auswählen und dich da durchwurschteln wie du es sonst mit nen Barb oder nen Monk machst. Da dauert es halt länger aber mit den Lifeleech bist du halt auch sicher.
Spielsystem von Sorci ist alles umzuballern bevor es eigentlich an dir dran ist. Halt weiterhin eine Glaskanone.
Ich werd wenn ich hoch genug bin im Paragonlevel auch mal das Life/second auswählen. Momentan hab ich alles in All Res reingehauen.
Ich hab gestern mal die Glaskanone rausgehauen und dafür Wunderkind genommen um bei den Kernzaubern Arkankraft zu regenerieren (Benutze auch Arkaner Dynamo)
Aber irgendwie kam nicht so viel bei rum wie erhofft. Denke ich werd wieder zurückgehen.