Ich revidiere meine Aussage.
Eben mal nur nach D3 RoS Items gegoogled.
Waffen mit 3,5k dmg+
Frostburn Handschuhe mit 975 Int & 30% Cold DMG.
Vieeeeeeel zu übertrieben. Ja tschööö altes Equipment und Hallo Neues UBER WTF Gear :>
Hätte mich auch gewundert…
Wäre das erste mal bei sonem AddOn gewesen.
Man muss den Leuten doch einen Grund geben das zu kaufen.
Was bringen denn 10 Level mehr wenn man dann immernoch nciht besser ist als manch anderer auf lvl 60…
Ja aber in Diablo2 war der Stone of Jordan trotzdem immer gesetzt
Aber alle alten Uniques bekommen dann auch nochmal ne LvL70 Überarbeitung.
Mit noch dickeren Stats. Ich freu mich drauf. Langsam fühlt sich das wieder wie D2 an.
Ja aber in Diablo2 war der Stone of Jordan trotzdem immer gesetzt
Aber alle alten Uniques bekommen dann auch nochmal ne LvL70 Überarbeitung.
Mit noch dickeren Stats. Ich freu mich drauf. Langsam fühlt sich das wieder wie D2 an.
Vor allem kann man mit der Mystikeren die einzelnen Stats nochmal umcraften hab ich gelesen.
Das mach ja schonmal was aus…
das geht ja jetzt auch schon .. hab am WE ein Stream geschaut da hat einer mit seinem Barb noch 2 lvl auf 400 gemacht und das auf Qual 6 und er ist da einfach so durch wie ich auf qual 1
Ja aber wir als Otto Normal D3 Spieler gehen nicht auf Qual6 durch als wäre es der Normal Mode
Da brauchst du pervers gutes Equip für und natürlich nen dickes Paragon Level.
Mhm ich glaub nicht wirklich dran, insbesondere weil man ja hoch bis zu 1000 kommen kann.
Wieso sollen die einen das dann da so schon erschweren?
Ich spiel momentan auch auf Qual3-4 diese Runs, da gibts ja sowieso noch unmengen an XP Bonus und den 50% XP Buff sollte man auch nicht ausser acht lassen.
Ich werd es aber mal genauer betrachten wieviel XP man jetzt von Stufe zu Stufe braucht.