18 von 37
18
Diablo 3
Geschrieben: 14 März 2014 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, Archon ist die “aus die Gefängnis Freikarte” wenns eng wird.

Früher war der zum Teil noch cooler. Jedes Monster was du killst mit Archon gibt dir 1 Sekunde länger in dieser Form. Also wenn du direkt mal so nen 40er Pack weggekloppt hattest warste über 1 Minute in der Form LOL

Hab gestern noch auf nen Tal Amu geboten, wenn ich das ersteigert bekomme kannst du auch mein altes haben Ricky.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 14 März 2014 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Willste im Auktionshaus nochmal abräumen bevor es dicht macht?

Gestern ist echt gut gelaufen. Boss von Akt1 auf Schwer ohne einen Heiltrank niedergemäht.

Heute oder Morgen einfach mal auf Profi weitermachen.

Edit: Orb ist ja auch voll abgegangen gestern. Da ging auch die ganze Zeit nur “Erfolg erreicht” ab LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 März 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach der Orbinski wurd bestimmt durchgeshuttled smile

Najo, wenn man halt noch die Möglichkeit hat sich nochmal minimal zu verbessern.
Hab die Tage auch noch n paar Edelsteine gekauft, bevor ich die mir alle alleine zusammen suchen muss LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 14 März 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ab wann kommt den der Juwelier eigentlich dazu? Hab ich bisher irgendwie nich gar nicht gesehen.

Tom hat mir gestern coolerweise makellose Topas gespendet.

Ich hab in meiner Kiste ein paar fehlerhafte. Die kann man doch bestimmt wie früher mit dem Horadrim Würfel in die nächste Klasse hochpushen oder?

Und wo kann man den ansonsten die Edelsteine kaufen?

Hab wieder einige sockelbare Items gefunden gestern Abend.

Edit: Hat sich erledigt. Grad nachgelesen, dass der erst im 2. Akt irgendwann dazukommt…

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 März 2014 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Juwelier kommt im 2. Akt. Also gemach junger Rickysan LOL

Signatur 

Geschrieben: 14 März 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 14 März 2014 08:05 AM

Ach der Orbinski wurd bestimmt durchgeshuttled smile

Nix geshutteld raspberry

Ich glaub es liegt einfach daran das ich ewig nicht mehr gespielt hab und jetzt gut abgeh LOL

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 16 März 2014 11:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

So erstes Mal durch me gusta

Jetzt gehts auf Meister weiter

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 17 März 2014 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Paragonlevel 77. wink
Eigentlich müsste ich mir die Woche frei nehmen damit ich nochmal richtig dran ziehen könnte mit dem XP Buff.

Hab mittlerweile auch auf Qual4 hoch gestellt, aber da ist der UniqueMobb zum Teil ordentlichst böse, aber i.d.R. komm ich auch da gut durch.

Signatur 

Geschrieben: 17 März 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab vorgestern angefangen mir noch schnell einen Zauberer hochzuziehen mit meinem Mitbewohner LOL
Tom hat sich dann kurzfristig auch noch angeschlossen…

Mit 3 Zauberern macht man alles ruckzuck nieder cool grin

Sind jetzt lvl 48 nach 6 Stunden cheese

Zauberer macht übelst bock!

Signatur 

Geschrieben: 17 März 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau so ne Sorci geht gut ab.

Der Kreuzritter soll wie der alte Paladin von D2 werden und er kann auch mit Hämmer um sich werfen LOL
Mein Fokus liegt erstmal darauf im Paragonlevel zu steigen. Denke mit nächsten Patch werden sie wohl die XP beim “zerbrochene Klinge Quest” stark veringern. Also ausnutzen solang es noch geht.

Hab gestern auch noch nen BauPlan für Set Item bekommen, was cooles für LowLevel. Wenn ich mir nen neuen Char hoch ziehe bastel ich mir das :>

Signatur 

Geschrieben: 17 März 2014 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gestern mit Orb & Co. Zauberer gelevelt ... dabei 3 legendarys bekommen und 2 davon gefühlte 2 meter voneinander entfernt

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 17 März 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
CAD.Tom - 17 März 2014 10:09 AM

Gestern mit Orb & Co. Zauberer gelevelt ... dabei 3 legendarys bekommen und 2 davon gefühlte 2 meter voneinander entfernt

Das waren echt nur 10 Sekunden dazwischen LOL

Signatur 

Geschrieben: 17 März 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Legendarys droppen jetzt echt häufig, nur keins was mich nur irgendwie verbessern könnte.
FFS das kann doch nicht sein das ich schon vor dem Patch so nen starkes Equip hatte -.-*

Ich hoffe das mit den Accountgebunden geht bald schnellstens weg, dann kann ich euch dann auch mal mit Stuff versorgen :>

Signatur 

Geschrieben: 17 März 2014 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 17 März 2014 10:25 AM

Legendarys droppen jetzt echt häufig, nur keins was mich nur irgendwie verbessern könnte.
FFS das kann doch nicht sein das ich schon vor dem Patch so nen starkes Equip hatte -.-*

Ich hoffe das mit den Accountgebunden geht bald schnellstens weg, dann kann ich euch dann auch mal mit Stuff versorgen :>

Gear ist doch sowieso im Moment relativ egal…

Sobalt RoS kommt wird unsere ganze Gear eh nix mehr sein…

Signatur 

Geschrieben: 17 März 2014 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich würd das auf die schnelle so nicht sagen.

Klar wirds da Level70 Zeug geben, aber da werden sicherlich auch noch Level60 Items sein die man nicht ersetzten kann.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames