Jau, Archon ist die “aus die Gefängnis Freikarte” wenns eng wird.
Früher war der zum Teil noch cooler. Jedes Monster was du killst mit Archon gibt dir 1 Sekunde länger in dieser Form. Also wenn du direkt mal so nen 40er Pack weggekloppt hattest warste über 1 Minute in der Form
Hab gestern noch auf nen Tal Amu geboten, wenn ich das ersteigert bekomme kannst du auch mein altes haben Ricky.
Najo, wenn man halt noch die Möglichkeit hat sich nochmal minimal zu verbessern.
Hab die Tage auch noch n paar Edelsteine gekauft, bevor ich die mir alle alleine zusammen suchen muss
Ich hab vorgestern angefangen mir noch schnell einen Zauberer hochzuziehen mit meinem Mitbewohner
Tom hat sich dann kurzfristig auch noch angeschlossen…
Der Kreuzritter soll wie der alte Paladin von D2 werden und er kann auch mit Hämmer um sich werfen
Mein Fokus liegt erstmal darauf im Paragonlevel zu steigen. Denke mit nächsten Patch werden sie wohl die XP beim “zerbrochene Klinge Quest” stark veringern. Also ausnutzen solang es noch geht.
Hab gestern auch noch nen BauPlan für Set Item bekommen, was cooles für LowLevel. Wenn ich mir nen neuen Char hoch ziehe bastel ich mir das :>
Legendarys droppen jetzt echt häufig, nur keins was mich nur irgendwie verbessern könnte.
FFS das kann doch nicht sein das ich schon vor dem Patch so nen starkes Equip hatte -.-*
Ich hoffe das mit den Accountgebunden geht bald schnellstens weg, dann kann ich euch dann auch mal mit Stuff versorgen :>
Legendarys droppen jetzt echt häufig, nur keins was mich nur irgendwie verbessern könnte.
FFS das kann doch nicht sein das ich schon vor dem Patch so nen starkes Equip hatte -.-*
Ich hoffe das mit den Accountgebunden geht bald schnellstens weg, dann kann ich euch dann auch mal mit Stuff versorgen :>
Gear ist doch sowieso im Moment relativ egal…
Sobalt RoS kommt wird unsere ganze Gear eh nix mehr sein…