Die Erwartungshaltung von ehemalige hardcore D2 LoD Spielern war sowieso imens hoch.
Da wird leider eh kein Hack n Slay jemals ran kommen, aber nun mit Patch geht das schon gut ab.
Also wer momentan noch am Leveln ist (min. Level43) ich hab noch nen 1,5k DMG 2h Schwert
Da geht man dann sicherlich durch wie nen warmes Messer durch Butter.
@ Ricky
Hexendoktor ist in Ordnung, spielt sich wie nen Sorci aber Sorci hat mehr Style.
Barbi macht auch Spass, aber viele zocken nun einfach Sorci weil stronku stronku :>
Ricky the Brain - 07 März 2014 11:03 PM
CAD.Tom - 07 März 2014 09:58 AM
Machs wie Abx und schick deine #1(+Kinder) zum Fußball
Wir haben gestern dann Qual 2 fertig gemacht und haben dann mal Qual 4 angetestet.
FFS 7-10mio HP für nen einfachen Zombie
Da brauchste denitiv ordentlichsten DMG Output ansonsten brauchst du ja ne Woche um Akt1-Akt4.
Wir haben gestern dann Qual 2 fertig gemacht und haben dann mal Qual 4 angetestet.
FFS 7-10mio HP für nen einfachen Zombie
Da brauchste denitiv ordentlichsten DMG Output ansonsten brauchst du ja ne Woche um Akt1-Akt4.
Ja das ist auf Qual 2 schon heftig wie viel Leben die haben…
War auch am WE unterwegs und bin glaube ich jetzt bei Paragonlvl 27 .. mit meinem Hexer geht Qual I - (II zu zweit) mit meinem Barbaren läufts seit dem neuen legendary 2h schwert auch besser
und mein Hexer hat nun 2 Set items (2Ringe) leider nicht vom gleichen Set
Ich beweg mich glaub ich bei 280k DMG und halt ordentlich Crit Chance & Crit DMG, sodass es hoch bis zu 1,5 mio DMG geht. Aber in der Regel sind es so 600-900k DMG wenn die Frostphäre da durch geht.
uff so genau kann ich das nicht aus dem Kopf .. die letzen gelben Zahlen sind irgendwas 600k-700k .. allerdings habe ich das gefühl das ich noch mehr critchance bräuchte
Main: Hexer
und wie schonmal in einem andren Eintrag gesagt: pm für Battletag