Klar ist D3 so auch spielbar.
Die bereiten halt jetzt schon alles für RoS vor. Es gibt sogar schon Drops die aber erst aktiv werden wenn man sich am 25.03. das AddOn zulegt.
Gestern hab ich auch zwei Stunden gespielt. 2 brauchbare Uniques waren dabei.
Echt top. So man das auch wieder Spass.
Ja denitiv mit dem Patch nun wieder spielenswert.
Haben wohl wegen den Konsolenspieler & den abwandernden PC Volk da nachgebessert.
Man wird sehen was alles noch geändert wird mit RoS, die jetztigen Uniques die droppen kann man nur in der Gruppe teilen in der das Unique gedroppt ist ansonsten ist es Accountgebunden. Ist aber sinnfrei für die Zukunft, weil man dann nicht mehr mit anderen Leuten traden kann.
Ob das nun absichtich gemacht wird und die Sperre dann aufgehoben wird, wenn dann das Auktionshaus abgeschalten wird, bleibt abzuwarten.
In 4 Stunden den ersten Akt durch und schon Lvl 30
Das mit den Schwierigkeitsstufen is echt geil!
Sobalt es zu einfach wir einfach eine hoch stellen und gleich ist es spannender und man bekommt noch mehr XP.
Und die Drops sind sau geil!
Ich und mein Mitbewohner haben jeder schon 4 Legendary gedroppt und jede hatte gute Stats!
Graf, das passiert wenn man Penis als Passwort nutzt
Also ich kann mir nur vorstellen das jemand dein Passwort ausgelesen und damit schabernack gemacht hat.
Ansonsten wird man da nicht so schnell gebanned. Schreib mal den Support an.
Ich hab gestern nur meine Edelsteine upgegraded und ich muss lachen wie günstig das nun geworden ist.
Das Maingame oder das AddOn?
Du wirst es aber sicherlich nicht bereuen.
Selbst wo ich mich so aufgeregt habe über das Spiel hatte ich schon 200 Spielstunden drauf und da ist der Preis dann doch i.O. für.
Also Stand jetzt kannst du nichts falsch machen bei D3.
Vor 1 Jahr hätte ich gesagt, ja du hast Spass bis zu einem gewissen Punkt und dann wirds frustrierend.
Die Punkte wurden nun aber fast alle behoben und man kann jede Menge Zeit investieren und Spass haben.