AddOn kommt erst am 25.03.
Ich weiss noch nicht ob ich es mir holen werde.
Erstmal Zeit finden überhaupt zu zocken, aber wie gesagt der erste Eindruck sieht nicht verkehrt aus mit den ganzen neuen Content.
- Aktionshaus wird jetzt die nächsten Wochen geschlossen
- Loot 2.0 bedeutet, das die ihr altes Loottable über den haufen geworfen haben und du nun wenn du Glück hast 3 Uniques/Legendarys ( dicke fette Stats, nicht mehr den Crap der da anfangs gedroppt ist ) bei nen Bossmobb finden kannst.
- Sehr wenig blaue Items
- Sehr viele gelbe Items mit ordentlichen Stats.
- 5 Schwierigkeitsgrade obwohl man den 5. Schwierigkeitsgrad nochmal pimpen kann ich Abstufungen
- Verbessertes Craftsystem
- Paragon 2.0 steigt auf den Account und auf den Chars kannst du jeweils in 4 Untergruppen Punkte verteilen. Ergo hoher Paragonlevel heisst viel viel mehr DMG.
- Paragonlevel wurde auf 1000 erhöht.
- Komplett überarbeitete Skills
Also das macht alles echt nen guten Eindruck und man sieht wie die Entwickler halt das alte Gameplay von Diablo2 wieder holen wollen.
Mit den AddOn kommt nen Abenteuermodus ( Kannst wie D2 durch alle Akte hüpfen ), nen neuer Charakter und der 5. Akt.
Aber wie gesagt da weiss ich garnicht ob ich das überhaupt so intensiv weiter spiele.
Schade das die sowas nicht viel eher gebracht haben.
Jau also wo wir das am Samstag getestet haben war das schon echt cremig.
Bis zum Lichking gedaddelt, bis dato 2 Unique drops.
1 davon ne UBER Waffe ( was ich so beurteilen kann, hab ja lange nicht mehr gespielt )
Man wird halt jetzt endlich belohnt.
Du musst dir aber ein neues Skillbuild machen. Da wurde ja richtig viel rumgeschraubt.
Endlich auch keine nutzlosen Dinger mehr dabei.
Sorci hat nun endlich wieder Frostphäre
Jau also wo wir das am Samstag getestet haben war das schon echt cremig.
Bis zum Lichking gedaddelt, bis dato 2 Unique drops.
1 davon ne UBER Waffe ( was ich so beurteilen kann, hab ja lange nicht mehr gespielt )
Man wird halt jetzt endlich belohnt.
Du musst dir aber ein neues Skillbuild machen. Da wurde ja richtig viel rumgeschraubt.
Endlich auch keine nutzlosen Dinger mehr dabei.
Sorci hat nun endlich wieder Frostphäre
Hätten die einfach Diablo2 LoD mit der jetztigen Grafikengine gemacht wäre das auch nen Massen-Sale gewesen, aber schön das die jetzt einsehen das D2 einfach geiler war als D3.
Sehen wohl monatliche Spielerabgänge, die einfach keine Lust mehr hatten 100 Stunden für 0 brauchbare Items.
Najo wir werden sehen, mit RoS AddOn kommt ein neuer Merchant wo man sich Sachen sockeln und Werte neu gamblen kann.