mensch gestern noch ein setitem verhökert. aber ich hab noch 2 waffen mit ordentlich dps und items mit allres die gehen besitmmt auch für ein paar euros weg. GIEF MONEYS PLOX!
Also um ehrlich zu sein find ich D3 nun echt zu einfach.
Inferno läufst du einfach nur noch durch. Droprates sind eigenartig verändert worden und nerven auch.
Ich fand den alten Infernomode wesentlich anspruchsvoller.
Also langzeit Motivation war eh irgendwie nie so hoch bei D3 aber jetzt ist es einfach nur noch langweilig.
Der Attackspeednerf war meiner Meinung nach viel zu Stark. 50% ging mal garnicht.
Von 3,15 ApS 100k DMG auf 2,15 APS 60k DMG gefallen -.-
Die Reppkosten sind einfach nur mega lächerlich, gestern A4 durchgelaufen und eher miese gemacht mit den Gold wegen den riesen Reppkosten.
jo ich bin auch irgendwie genervt von dme game. alleine weil es ein reines profit game ist. scheiss auf progress. alle wollen nur kohle machen… fick dich blizzard. 1€ pro auktion wandert direkt in deren tasche… das hat doch mit computer-gaming nix mehr zu tun…
Aber gestern hat mir n Bekannter schon gesagt das er es nach 1.03 nur noch mal gestartet hat, ne beschissene Einheiten/Affix-Kombo bekommen hat und dort dann direkt 4x 18k repkosten gefarmt hat, und dann deinstalliert^^
Gut, vielleicht eweng überreagiert, aber wenn man mal die Grafik über die Playtime bei xfire sieht, liegt er damit wohl im Trend.
Der Patch hat noch mal welche ins Spiel gelockt, aber halten konnte er keinen (sieht zumindest so aus).
Mit den neuen Patches geht es wieder richtig klar. Der Itemfund meines Kumpels hat hier viele wieder dazu gebracht mal in das Game zu schauen.
Mein Witch Doctor macht jetzt unbuffed 126K Dmg. Man kann jetzt auf Inferno die Monsterstärke auf 10 STufen einstellen. Das macht es für jeden recht einfach weiter zu kommen in dem Spiel. Man kann jetzt 100 Paragonlvl steigen. Jedes Paragonlevel erhöht die Chance auf Magicfounds. Dazu wurden diverse Bosse eingefügt die man durch sammeln von bestimmten Gegenständen oder Monsterbuffs beschwören kann.
Es lohnt sich also das Game nochmal in die Hand zu nehmen.
AddOn kommt erst am 25.03.
Ich weiss noch nicht ob ich es mir holen werde.
Erstmal Zeit finden überhaupt zu zocken, aber wie gesagt der erste Eindruck sieht nicht verkehrt aus mit den ganzen neuen Content.