12 von 37
12
Diablo 3
Geschrieben: 19 Juni 2012 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

http://i.imgur.com/BilAk.png

gerade bei Reddit gefunden…so it begins…

Geschrieben: 19 Juni 2012 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wenn ich mal einen tollen Gegenstand mal gedroppt bekommen und diesen für den EK Preis von d3 verkaufen könnte würde ich es tun.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 19 Juni 2012 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

mensch gestern noch ein setitem verhökert. aber ich hab noch 2 waffen mit ordentlich dps und items mit allres die gehen besitmmt auch für ein paar euros weg. GIEF MONEYS PLOX!

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 20 Juni 2012 06:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Und wie isses nu mitm 1.03?

Geschrieben: 21 Juni 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also um ehrlich zu sein find ich D3 nun echt zu einfach.
Inferno läufst du einfach nur noch durch. Droprates sind eigenartig verändert worden und nerven auch.
Ich fand den alten Infernomode wesentlich anspruchsvoller.
Also langzeit Motivation war eh irgendwie nie so hoch bei D3 aber jetzt ist es einfach nur noch langweilig.

Der Attackspeednerf war meiner Meinung nach viel zu Stark. 50% ging mal garnicht.
Von 3,15 ApS 100k DMG auf 2,15 APS 60k DMG gefallen -.-

Die Reppkosten sind einfach nur mega lächerlich, gestern A4 durchgelaufen und eher miese gemacht mit den Gold wegen den riesen Reppkosten.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 21 Juni 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Spiel WOT mit mir, da sind die Rep-Kosten überschaubar und du machst nur 2500 Gold Miese im Monat! :D :>

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 21 Juni 2012 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

jo ich bin auch irgendwie genervt von dme game. alleine weil es ein reines profit game ist. scheiss auf progress. alle wollen nur kohle machen… fick dich blizzard. 1€ pro auktion wandert direkt in deren tasche… das hat doch mit computer-gaming nix mehr zu tun…

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 21 Juni 2012 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

hmm… doch so gut…

Aber gestern hat mir n Bekannter schon gesagt das er es nach 1.03 nur noch mal gestartet hat, ne beschissene Einheiten/Affix-Kombo bekommen hat und dort dann direkt 4x 18k repkosten gefarmt hat, und dann deinstalliert^^

Gut, vielleicht eweng überreagiert, aber wenn man mal die Grafik über die Playtime bei xfire sieht, liegt er damit wohl im Trend.

Der Patch hat noch mal welche ins Spiel gelockt, aber halten konnte er keinen (sieht zumindest so aus).

Bild-Anhänge
d3_xfire.png

Geschrieben: 24 Juni 2012 12:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Diablo 3 auf Eis gelegt bis es sich wieder lohnt es zu spielen.
Der Endcontent ist ja mal mehr als schlecht entwickelt.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 19 Dezember 2012 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Mit den neuen Patches geht es wieder richtig klar. Der Itemfund meines Kumpels hat hier viele wieder dazu gebracht mal in das Game zu schauen.
Mein Witch Doctor macht jetzt unbuffed 126K Dmg. Man kann jetzt auf Inferno die Monsterstärke auf 10 STufen einstellen. Das macht es für jeden recht einfach weiter zu kommen in dem Spiel. Man kann jetzt 100 Paragonlvl steigen. Jedes Paragonlevel erhöht die Chance auf Magicfounds. Dazu wurden diverse Bosse eingefügt die man durch sammeln von bestimmten Gegenständen oder Monsterbuffs beschwören kann.
Es lohnt sich also das Game nochmal in die Hand zu nehmen.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 19 Dezember 2012 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Content kommt leider 6 Monate zu spät. Ich werds nicht mehr weiter zocken smile

Signatur 

Geschrieben: 19 Dezember 2012 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Also ich würde mich nochmal hinreißen lassen
aber ich hab schon Diablo auf Inferno gelegt deswegen befürchte ich das es langweilig ist…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 03 März 2014 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Loot 2.0
Diverse Skills überarbeitet.
FFS Das Spiel macht sogar wieder Spass LOL

Signatur 

Geschrieben: 03 März 2014 07:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

hast du dir auch das addon geholt? =)
Bzw ist das schon draußen? :O

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 04 März 2014 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

AddOn kommt erst am 25.03.
Ich weiss noch nicht ob ich es mir holen werde.
Erstmal Zeit finden überhaupt zu zocken, aber wie gesagt der erste Eindruck sieht nicht verkehrt aus mit den ganzen neuen Content.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames