Keine Ahnung, ob es ein Bug ist. Vielleicht liegts auch an meiner Kiste.
Aber nach dem Einsenden von Links hakt es einen Moment. Danach kommt ein 404 in dem Popup.
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
/true
gleiches Phänomen 2 unterschiedliche Systeme geteste mit
Firefox 10.1 und IE 9
Schrecklich! Eine Tragödie! höhö die Bilder haben was gemeinsam.. finde die Gemeinsamkeit!
©ħẹẹ®ṣ
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Joop, ist mir auch schon aufgefallen, habe ich mir aber auch nichts weiter bei gedacht.
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
bei mir kommt meißtens auch ein popup aber in dem sich dann nochmal die Startseite öffnet?!?
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
schmampf - 06 Februar 2012 10:10 AMbei mir kommt meißtens auch ein popup aber in dem sich dann nochmal die Startseite öffnet?!?
/signed
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
/signed -
Gestern noch mal probiert - Bei einer von drei Einsendungen kam dann die 404 :(
Kam die Einsendung dennoch an?
404 hatte ich noch nie, aber das startfenster im popup hab ich auch immer^^ browser is chrome bzw opera
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra