Motorräder aka freiwillige Organabgabe =)
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Ich will auch ein neues Motorrad
Eine schöne breite Chopper mit 1000ccm die so richtig schön laut tuckert
Und dann schön gemütlich über die Straßen schüsseln
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Nerd
Total Beiträge 2603
Beigetreten 2011-05-05
Signatur
“To be is to do” —Socrates
“To do is to be” —Jean-Paul Sartre
“Do be do be do” —Frank Sinatra
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Aber wie macht er das jetzt, wenn er das nächste mal aufs Klo muss?
Am WE 500 km gefahren, mir brennt echt der Arsch. Aber bei dem herrlichen Wetter muss man das auch machen. Eigentum verpflichtet! Viele 03er unterwegs, die so sehnsüchtig gewartet haben. Und alle 04er sind jetzt sicherlich richtig am kotzen, weil sie immer noch 3 Wochen warten müssen, bis sie ran dürfen. Bei dem super Wetter momentan…
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Pjod - 10 März 2014 08:01 AM
Aber wie macht er das jetzt, wenn er das nächste mal aufs Klo muss?
Am WE 500 km gefahren, mir brennt echt der Arsch. Aber bei dem herrlichen Wetter muss man das auch machen. Eigentum verpflichtet! Viele 03er unterwegs, die so sehnsüchtig gewartet haben. Und alle 04er sind jetzt sicherlich richtig am kotzen, weil sie immer noch 3 Wochen warten müssen, bis sie ran dürfen. Bei dem super Wetter momentan…
Nach 500 km und dir tut schon der arsch weh?
04er sind einfach dumm!
Besseres Wetter um Motorrad zu fahren als gestern gibts nicht!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Alter! Supermoto? 0,5 mm Schaumstoff über dem Hartplastiksitz? Ich fahre nicht mit so ner Couch rum, wie du! ^^
Orbseeker - 10 März 2014 08:11 AM
Besseres Wetter um Motorrad zu fahren als gestern gibts nicht!
Exakt! Gut, ein bisschen wärmer kanns sein, damit man das Futter aus der Jacke machen kann und es mehr durchzieht, aber sonst perfekt.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Pjod - 10 März 2014 08:25 AM
Alter! Supermoto? 0,5 mm Schaumstoff über dem Hartplastiksitz? Ich fahre nicht mit so ner Couch rum, wie du! ^^
Deswegen ja auch -> <-
Meine Couch ist einfach super!
Da kannste ewig fahren und es tut nix aber auch wirklich garnix weh…
Außer an den Armen durch das lange aufstützen.
Aber ich denk da gewöhnt man sich über den Sommer wenn man öfter fährt dran!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Sieht ja aus wie geleckt?! Neu, also werkneu?!
Glückwunsch auf jeden und viel Spaß und fahr vorsichtig!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Glückwunsch! Hoffe sie bleibt dir länger erhalten als die Alte.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Danke!
Nein, nicht werksneu. Habe keine 12t €.
Ist gebraucht, 1 Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt, Schönwetterfahrzeug, sieht wirklich aus wie geleckt!
Bin gespannt wie es heute Nachmittag ist, wenn ich sie warm und aus der Stadt gefahren habe. Dann kann ich die 115 Pferdchen mal laufen lassen.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Glückwunsch, dann gibt es von dir bald auch im neuen Motorrad-Thread “Die Linke zum Gruße” was zu lesen.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Allzeit gute Fahrt und keine Diebe.
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…