Motorräder aka freiwillige Organabgabe =)
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Pjod - 16 August 2012 07:01 PM
So. Hier.
Link tot
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ricky die Grille - 16 August 2012 07:26 PM
Pjod - 16 August 2012 07:01 PM
So. Hier.
Link tot
not really Oo
http://www.abload.de/img/950smxcewx.jpg
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Bei mir immer noch tot
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
bei mir funktionieren beide links und auf beiden sieht das bike geil
aus gratuliere
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
beide gehen .. geiles ding
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ha. Bei mir geht nämlich auch alles. Danke. Ist auch ein geiles Eisen!
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Jetzt gehts bei mir auch. Echt ein geiles Teil Pjod!
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Nett, nett!
Aber dem Auto fehlen noch 2 Räder?!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Eine KTM mit Straßenbereifung?
Eine KTM ohne Schlamspritzer?
Du kannst ein Motorrad doch nicht aus seinem natürlichen Lebensraum entfernen, das Motorradquälerrei
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
wilcox - 17 August 2012 07:09 AM
Nett, nett!
Aber dem Auto fehlen noch 2 Räder?!
Wenn es so wäre, hätte ich einen Fiat 1000. Dann würden die 100 PS aber auch nichts mehr reißen.
Schwermetall - 17 August 2012 07:39 AM
Eine KTM mit Straßenbereifung?
Eine KTM ohne Schlamspritzer?
Du kannst ein Motorrad doch nicht aus seinem natürlichen Lebensraum entfernen, das Motorradquälerrei
Du Nase. Das muss so! ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Ich dachte immer, das müsste so ausschauen:
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich weiß nicht, ob du mich gerade trollst, oder es wirklich nicht besser weißt. ^^
Also das ist die große Zweizylinder-Supermoto. Also hat es mit den Reifen und den Nicht-Spritzern schon seine Richtigkeit, denn ich gurk nicht im Gelände rum (dafür gibts die 950/990 Adventure oder die 950/990 Superenduro).
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Aber wenn es doch ausschaut wie eine Cross, dann muss es eine Cross sein
Motorradzüchter produzieren schon Merkwürdige Rassen.
Signatur
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Supermotos sind die geilsten Mischlinge Ever. Da können die Harley-Gurken und Joghurtbecher einpacken.
Signatur
– Arthur Schopenhauer