Du meinst also das Piraten mit ihren Absurden Ideen besser wären?
Leute die meinen ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden -auch nicht arbeitenden- in höhe von X und die legalisierung und Entkriminalisierung aller Drogen fordern…. das wollt ihr also mit eurer Wahl fördern?
Aber sonst gehts noch? Piraten sind ein Mix aus Linken & Grünen - ekelhaft.
Wer seine Stimme abgibt, macht sich mitschuldig!
Ich gebe meine Stimme nicht ab! Denn wenn keine Stimme mehr hat - kann nicht mehr protestieren!
Piraten an die Macht!
Die alten Volldeppen die momentan in der Politik sitzen haben keine Ahnung (EU wie Deutschland wie Österreich, ...)
vom Internet. Aber sie bestimmen darüber!
@Johnny: Wenn du deine Stimme nicht nutzt, wird sich auch nichts ändern, dass muss dir bewusst sein. Dann wählst du eben das geringere Übel!
Piratenwähler! In Berlin ham was schon geschafft ^^
@NJ: Piraten wählen ist gut.. nicht, weil sie auch nur ansatzweise Chance auf eine Regierungsbeteiligung haben (bitte nicht!!! mit 5 Ausrufezeichen!!), aber auch die Referenten in den Arbeitsgruppen der Parteien sich dann die Frage stellen müssen, wie eine Partei mit dem Hauptthema interwebs so viele Stimmen bekommt. Und BÄÄÄM! Schon werden mal ein paar referenten rekrutiert, die mit dem Thema umkönnen… und so, meine sehr verehrten Damen und Herren, wird (Partei!)Politik wirklich gemacht.
@endoplasma Wie gesagt die Parteien bzw. das lebensfeindliche System wird an sich selbst scheitern und dann erst dann wenn dieser extreme Prozess beginnt werden die Leute wieder wach und den wahren Wert dieser Schergen erkennnen…. und dann will ich mit keinem der Herren tauschen
@Ricky meine Stimme geht immer für mich selbst (Ungültig) wie gesagt wer seine Stimme ab gibt macht sich mitschuldig!
@Johnny: Also gehst du zumindest zur Urne und machst deinen Stimmzettel ungültig? Oder bist du einer von der Sorte die einfach Zuhause bleibt und gar nichts machen und damit sorgen das die 5% Hürde für Parteien wie die NPD immer tiefer fällt?
Sind jetzt nicht bald wieder Wahlen? Muss ich mal googlen.
ich muss sagen ich supporte die piraten jetzt mehr denn je.
die anderen ziele sind mir egal. ich werd dank meiner ausbildung eh stinkreich und was die drogen betrifft: wer seinen körper zerstört, zerstört wenigstens nicht mein internet, im gegenteil, er eröffnet neue möglichkeiten in meinem berufsleben, damit ich noch viel stinkreicher werden kann^^
Andererseits, wenn die Politiker wen haben der sich mit IT und so auskennt wird der nächste Bundestrojaner nicht auf sich warten lassen und garantiert besser sein, wir sind ja alle potentielle Terroristen
Andererseits, wenn die Politiker wen haben der sich mit IT und so auskennt wird der nächste Bundestrojaner nicht auf sich warten lassen und garantiert besser sein, wir sind ja alle potentielle Terroristen
Dass man mit der Materie mehr zu tun hat und weiß was für Konsequenzen das hat, macht einen nicht gleich zum Expertenblackhat-Hacker. Ein Politiker der nen Trojaner programmiert? Warum wäre der dann wohl Politiker geworden?