manche leute treiben mich in den wahnsinn.
in unserer firma befindet sich ein sogenannter showroom. eine große austellungshalle mit verschiedenen ständen zu den einrichtungsartikeln. dort habe ich ein wlan eingerichtet.
für den normalen kundenbesuch sowie die verkäufer steht das wlan auch zur verfügung. damit auch jeder in der lage ist das netzwerk zu betreten habe ich den netzwerkschlüssel auf einer informationstafel angezeigt.
es ist einfach nicht zu glauben wieviele leute zu blöd sind das richtig einzugeben in ihre iphones, ipads, laptops hin und her und dies und das.
also bin ich grade schon zum 3ten mal rübergelaufen um das solch einem deppen einzugeben.
das allerbeste aber kommt wenn man noch gefragt wird ob man nicht was am vodafon netzempfang fürs handy machen könnte…. was sind das bitte für fragen???
natürlich ich klettere mal fixx aufs firmendach und ziehe da noch einen sendemast hoch.
desweiteren habe ich ein managmentsystem was über citrix gesteuert wird. wird das programm gestartet meldet es sich auf dem server an und läd die vorkonfigurierten symbole aufs desktop. gott sei dank gibt es leute die meinen immer noch ein hintertürchen mehr in die verknüpfungen einzubinden. so lange bis jetzt wieder gar nichts mehr funktioniert und ich den ganzen scheiss neu aufsetzen kann…
wenns gleich nen knall gibt bin ich geplatzt…
alle fehler. vegessenen buchstaben im text sind mir wurst, ich musste mir nur mal den hass von der seele schreiben.
“hilfe mein outlook ist weg, du musst mal rüber kommen”
tapps, tapps ins betreffende büro
“ok hat sich erledigt hatte das ja in die andere desktopecke gezogen aus platzgründen”
da rutscht mir irgendwann noch die hand aus.