Er hatte keine Karte, dafür stünde er in der Kette zu weit unten. Ich hab ihm meine gegeben, denn ja, ich habe eine *freu*.
Ich hab mir seine Mobilnummer aufgeschrieben und ihn dort auch schon erreicht. Alles Kirsche im Ländle!
Edit; Eigenzitat aus “Worüber freust Du Dich?”:
ITler/in für gemischte Aufgaben in München gesucht: Client- /Netzwerkbetreuung, Betreuung Internetauftritt & Aufbau Social Media (TYPO3-Kenntnisse wären nett), Entwicklung von Schnittstellen Datenbank-Systeme <-> Office Produkte in VB(A), IT-Allrounder-Tätigkeit, Kommunikationsvermögen vorrausgesetzt.
Dazu kommen noch HTML-Kenntnisse, die Betreuung der TK-Anlage und vieles mehr was mir noch so einfällt.
Liebe Kollegen, welche Qualifikation sollte man hier ausschreiben?
Ich denke an einen Berufseinsteiger, weil ich weiß wie schwer es ist nach der Ausbildung einen Job zu bekommen. Zudem sollte derjenige für mich keine Gefahr darstellen, ich will schon noch meine IT-Aufgaben behalten.
Aber für mich ganz wichtig ist, derjenige muss menschlich gut drauf sein, kein Vollnerd der nur Code im Kopf hat. Unsere user hier brauchen Betreuung mit Samthandschuhen ^^