Ziemlich eindeutig
Aber, ich muss kurz anmerken: FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU!
Also, das Update ist notwendig weil wir selbstbuchender Mandant unseres Steuerbüros sind. Und wir haben 2 Server, einen für die Datenbank und die Basissoftware und einen Terminalserver mit der Anwendung drauf. Eigentlich wollte ich um 15:00 Uhr heute den Basis-Server starten und dann zu Hause den TS nachziehen. Aber es kam gerade die Info vom Steuerberater, was noch nachzupflegen ist für die alte Abrechnung, also zwingend mit der alten Version.
Das Problem daran: Wegen einer Firmentagung bin ich das ganze WE weg, komme Sonntag erst irgendwann wieder. Wohlgemerkt ist Sonntag der 10. Jahrestag von uns beiden. Freundin sauer, Teil 1. Am 15.02. wird sie wegziehen, 800km weit weg. Unsere letzten paar gemeinsamen Tage. Freundin sauer, Teil 2. Und das macht mich sauer, weil ich weiß das sie dann traurig ist und deswegen sauer ist. Wenn das bis 16:00 Uhr nicht erledigt ist, starte ich vor dem WE gar nichts mehr und mache das Update Montag. Dafür werden ich die ganze Firma vom TS schmeißen und die Kollegen dürfen den Mitarbeitern erklären, warum der Lohn mindestens 2 Tage später kommt.
Ich mache nicht alles heute zu Hause, weil ich die technische Möglichkeit dafür (noch) gar nicht habe. Und ich kann sie auch nicht erschaffen, weil ich ja nicht wirklich vollumfänglicher Admin hier bin. Es ist doch alles zum Kotzen.