Ich möchte auch ein Kind. Aber bekommen möchte ich es nicht. Wenn ich so höre wie man mir Geburten erzählt. BÄH! Dammschnitt etc.
Perfekt wären 2. Das erste ein Mädchen, das zweite ein Junge. Damit die große schwester das sagen hat.
Aber auch bitte erst in ein paar Jahren. Noch will ich die Welt erleben und nicht eingeschränkt sein, ich weiß das ein Kind auch wundervoll ist. Kann es ja auch sein wenn ich 30 bin.
Den perfekten vater habe ich schon als Freund. Auch wenn er kein JapanoKanado ist.
Hätte so gern n Schlitzaugenkind (Ich darf das sagen. )
Was noch probelmatisch ist… Ich fühl mcih echt noch nicht bereit. und soviel verdienen wir auch nicht, das wir dem Baby eine großartige Zukunft bieten könnten. Aber vllt siehts nach dem Studium vom Freund ja besser aus. Aber ist ja noch lang hin ^^
edit: Außerdem finde ich diese Welt viel zu verqueer um meinem Kind dies anzutun.
vor lauter schantalls und kävins. Ich hab das Gefühl (vermutlich weil ich alt bin) das meine kindheit unbeschwerter war, als die Kinder sie jetzt haben. Oder eher gesgat die Jugend. Ich möchte nciht 45 sein und dann schon oma, nur weil meine tochter sich hat schwängern lassen, vermutlich von nem typ ausm internet.
zudem hätte ich zuviel angst, ich wäre eine schlechte mutter.
Ich glaube ich würde nicht schlafen können, wenn mein kind nur zu spät kommt, wenn ich nciht wüsste wo es ist… ich bin absolut noch nicht bereit.