Fujitsu Lifebook S761 vPro? Haben wir bei uns im Einsatz und ich finde die Teilchen gar net soooo übel! Kann, je nach Konfiguration, alle deine Anforderungen erfüllen.
Weil wir Dienstleister sind und wenig bestellen. Amazon war eine Ausnahme vom bisherigen Bestellverhalten, weil oftmals im Netz Dinge brutto billiger sind, als netto bei unserem Distri (Bei dem wir alles bestellen, weil er im Ort sitzt). In diesem Fall ist er dort netto 200 billiger als brutto im Netz.
Also, wenn ich das richtig verstehe:
-Kein Midi-Tower (grad nachgemessen, hab 49x28x42 HxBxT Platz, reicht das für was größeres?)
-Doch Intel, kein AMD
-Sichereres Netzteil
-Doch keinen USB-Controller (stand bei Pflichtkomponenten…)
-Keine GreenHDD
-SataIII
ich hatte aufs DVD-laufwerk verzichtet,
hab ich zur not am laptop und betriebssystem kann man sich auch hervorragend per USB-Stick installieren, dann brauch man nur noch “Internet"treiber und dann kann man sich den rest saugen…
Paar Euros mehr als ne normale SATA-Platte, wesentlich bessere Leistung
Siehe das Notebook das ich gestern bestellt habe. Ich bin wirklich gespannt: EIn 14” Display in einem 13” Gehäuse, aber darum geht’s hier nicht sondern: eine 1TB S-ATA Platte mit 7.200 UpM (bei der Bauform!) und 8GB “Express-Cache”, also einem Flashspeicher, der wird angeblich selbstlernend befüllt, selber steuern kann man es nicht.
Sonst hätte ich direkt das Win7 und den Firefox reingepackt.
Paar Euros mehr als ne normale SATA-Platte, wesentlich bessere Leistung
Siehe das Notebook das ich gestern bestellt habe. Ich bin wirklich gespannt: EIn 14” Display in einem 13” Gehäuse, aber darum geht’s hier nicht sondern: eine 1TB S-ATA Platte mit 7.200 UpM (bei der Bauform!) und 8GB “Express-Cache”, also einem Flashspeicher, der wird angeblich selbstlernend befüllt, selber steuern kann man es nicht.
Sonst hätte ich direkt das Win7 und den Firefox reingepackt.
Find auch schade, dass man das nicht steuern kann. Aber das System kriegt es so eigentlich auch schon ganz gut geregelt