looool ich dachte schon das thema wurde gelöscht, wurde nur verschoben :-D
ach scheiß navi.. wie oft hält man navi in der hand weil man sich in der eigenen stadt nicht auskennt ^^
aber witzig ist es.. wollte mal aus der stadt raus fahren und hatte kein bock auf rote ampeln, da bin ich einfach immer die erste ampel die grün geworden ist gefahren.. koblenz ist nich allzu groß, in 20 min sollte man draußen sein.. habe 2,45h gebraucht ^^ war 7x an der gleichen ampel etc. aber hauptsache immer den grünen ampeln hinterher :-D
@biersau thx für die erinnerung mit dem ticket ^^ hab schon gedacht bin einfach raus und hab mir was einfallen lassen.. ^^
aber musst dich enttäuschen, eingelocht haben wir schon aber nur kicker und billard.. jetzt erinnere ich mich wieder.. die fotzen haben gegn 3-4uhr morgens von metall auf volksmusik umgestellt um uns beide da raus zu jagen, du pussy hast auch noch nachgegeben, wollte doch noch ein bier bestellen.. witziger war es aber im baffulo.. (gehobenere steakhouse kette) schaffen vor dem fressen von zwei steaks für 70€, jeder 3 bier und paar kurze zu trinken und wie dann die bedienung zu uns meinte: ” Ihr beide wisst schon das heute Mittwoch ist?!” :-D