gibt es ein einziges thema wo biersau auf einer seite nichts gespamt hat??? :-D
Biersau ist überall, egal wo ich rein schaue.. ich mache laptop an, biersau schreibt, schaue bei BA rein, letzter post bei allen einträgen -> biersau, ich komm heim, steht bier neben meinem bett und eine sau ist in meinem zimmer.. bin ich paranoid?
@Biersau, ich wollte nur das du dein eigenes thema bekommst :D
Eine Regel wäre wohl die Biersau nicht nach Mitternacht mit Bier zu füttern ^^ Könnte Dich, wie Du weißt, die Nacht kosten und darin enden, dass Du völlig verstrahlt zur Arbeit gehst ^^
Wäre ich doch nur gegangen, war im Außendienst… weißt du noch ob ich neu. Parkticket bezahlt habe? Mir fehlt so leicht die Erinnerung zwischen 6-8uhr.. War bestimmt Amok schuld!
@schmampf: Für mich liest sich das aber wie “huch, ich hab gestern Abend etwas hartes in ein feuchtes Loch gesteckt”, was ziemlich komisch kommt, wenn die zwei augenscheinlich zusammen hocken. u know? ^^
Ich mein - jedem sein Ding, aber wie du schon sagst - interessiert mich halt schon.
Nee, also wegstecken spielen wir nun ganz sicher nicht ^^
Nur, wenn ich mal dienstlich in Bonn bin treffen wir uns und meist endet es darin, dass wir völlig verstrahlt am nächsten Tag auf Arbeit hängen, weil wir einfach mal nur Party gemacht haben oder verstört durch Koblenz rennen, weil ein gewisser Jemand das Navi falsch rum hält ^^