2 von 2
2
Lupus’ Langzeitprojekt
Geschrieben: 18 Januar 2012 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Dr. Painkiller - 18 Januar 2012 07:01 AM
pewpew - 17 Januar 2012 08:50 PM

wirklich ganz tolle arbeit lupus. hut ab!

@PK sowas würde sich schön auf meinem unterarm machen smile

trollface

challenge accepted? smile

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 19 Januar 2012 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  34
Beigetreten  2009-02-21

@PK. Klingt klasse was du über die Stifte schreibst. Ich bin eh kein Fan von wischtechnik. Mich würde interessieren wie weich die Minen sind? Ich arbeite eigentlich am Liebsten mit sehr harten Minen um die Schattenverläufe weicher gestalten zu können. Problematisch wird es dann mit der Sättigung, wenn das Blatt nicht mehr Graffit aufnimmt und die Tiefenwirkung zu wünschen übrig lässt. Ist ein blöder Zwiespalt. Die Anderen Stifte erinnern mich stark an Copics, aber Pinselartig? Klingt sehr interessant. Ich muss mich wirklich mal an Farben trauen wink

@Nerd. Ja ich glaube ich weiß was du meinst. Das generelle Problem liegt an der Gesichtsform. Ich habe den Kiefer nicht so breit ausstellen wollen. Aber auch im Detail liegt die kreative Freiheit wink

@Freundwild. Ich unterstütze jegliche Schaffensform smile Mein einziger Tipp, den ich immerwieder gerne gebe: Niemals mit der Kunst aufhören und sich auch niemals an irgend etwas messen. Das demotiviert nur und bringt einen nicht weiter. Nur durch kontinuierlichen Prozess verbesserst du dich ständig mehr. Du willst nicht wissen, wie meine Zeichnungen noch vor 5 Jahren ausgesehen haben :D

Geschrieben: 19 Januar 2012 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ LD
Kauf dir einfach mal ne Schwarz und probiers aus… kostet keine 2€... ich kanns nur empfehlen… mit denen kann man wirklich fein malen…

@ pewpew
Accepted…
Wie kommen wir zusammen?

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames