hallo ich ahb schon seit ner weile skyrim und ahb schon einige seltene waffen und rüstungen gefunden und da wollte ich fragen ob ihr noch andere kennt
ich weis leider nicht alle auswendig aber ich kann sagen wo man sie findet
westlich von rifton ist ein orklager , eine orkzauberin spricht dich wegen eimen fluch an den dan lager heimsucht , mach diese mission und du bekommst ein hammer der 20 ausdauerschaden macht
nord-östlich von markahrt ist ein schrein wo ein khajiit sein alger aufgeschlagen hat , sprich ihn an und mach die mission , am ende bekommst du ein schild namens “zauberbrecher” , wen man das schield hochhebt ist man komplet immun gegen jeglichen zauber (der schutz kann auch brechen wen es ein starker zauber ist , z.b. drachen feuerbälle)
süd-westlich von eisamkeit ist mahras schrein , mach die mission und du bekommst das schwert “dämmerbrecher” . Wen du ein draugr mit diesem schwert tötest , explodiert er und macht flächenschaden
westlich von winterfeste ist azura schrein , sprich die frau an die dort ist , mach die mission und du bekommst “azuras stern” . Dieser stern ist genau wie ein selenstein nur das er nicht zerstört wird wen du eine waffe verzauberst oder auflädst
irgentwan in einer grosstadt oder an einer öffentlichen staße spricht dich ein man an unt gibt dir ein briff , du sollt zu einer museumseröffnung gehn , geh dort hin und mach die mission , du wirst einen dolch bekommen der eine chance hat 1hit kills zu machen
nördlich von falkenring ist auf der anderen seite des berges eine hölle , geh dort rein und du wirst ein schwert finden das 10 ausdauerschaden macht und feinde in die flucht jagd
in falkenring wird dich iwan eine wache ansprechen das der hund von dem schmiedt fehlt , sprich den schmiedt an und mache seine mission , du wirst ein helm und einen hammer bekommen , der hammer macht ausdauerschaden , der helm macht glaub einen besser in schieskunst und anderen sachen
geh auf die spitze des höhsten berges in skyrim , und du wirst eine spitzhacke finden die ein easteregg von minecraft ist :D
erledige die missionen von der dunklenbruderschaft und du wirrst einen dolch bekommen der 15 punkte lebensschaden macht und dir gibt , wer nicht weis wie man in die dunkle bruderschaft, dan einfach schreiebn
erlediege die missionen der diebesgielde und die wirst ein kompletes nachtigall set bekommen , den bessten bogen , ein schwert , eine komplete nachtigal rüstung der dich in schleichen und schieskunst erbessert
unter drachenfeste ist eine alte tür , dahintet ist ein schwert , würde gerne wissen wie ich das schwert bekomme
erledige die missionen der gefährten und die wirst eine axt bekommen der mehr schaden gegen elfen macht
wer wissen will wie man alle drachenpriester masken bekommt los es einfach schreiben :D
ich glaube jetzt hab ich auch genug geschrieben >.<
wer andere waffen kennt bitte schreiben :D