ich kämpfe mit dem freund meiner großen sis immer im Garten mit Larp schwerternnn
das zieht voll wenn man die mal gegen das bein, aufm arsch oder so bekommt..
macht aber einen höllen spaß
Mountainbike und Renndrad fahren. Gitarre spielen. An der eigenen Website ein bisschen rumfummeln. Im moment Java lernen. Badminton. Und bei jedem meiner Hobbys höre ich Musik. Ja, auch beim Gitarrespielen, alelrdings höre ich mich da selbst .
tauchen hätt auch derbe bock, aber ich hab gehört bis ich mal in sonem richtigem meer tauchen darf dauerts jahre und viele viele euro´s
WTF? Ausrüstung kaufen und ab gehts. Du brauchst doch keine Lizenz zum Tauchen. Also ich bin früher mehr so Geschnorchelt. Das Tauchen für Waschlappen. Aber da bin ich auch ab und zu so 5 Meter tief durch Fischschwärme etc. getaucht. Oder wolltest du die Titanic besuchen?
schnorcheln ... das hab ich gemacht und es ist auch eeecht interessant, aber ich brauch mehr
tiefere gegenden villeicht gegen ein hai kämpfen durch n schiffwrack tauchen wär auch fett
tauchen hätt auch derbe bock, aber ich hab gehört bis ich mal in sonem richtigem meer tauchen darf dauerts jahre und viele viele euro´s
WTF? Ausrüstung kaufen und ab gehts. Du brauchst doch keine Lizenz zum Tauchen. Also ich bin früher mehr so Geschnorchelt. Das Tauchen für Waschlappen. Aber da bin ich auch ab und zu so 5 Meter tief durch Fischschwärme etc. getaucht. Oder wolltest du die Titanic besuchen?
ÄÄhmmm..doch nen Tauchschein :D!
Ich besitze so ein Ding, zudem sollte man NIE alleine tauchen..also richtig mit Gerät.
Macht derbe Spaß schafft aber nicht jeder, da einige nicht damit klar kommen, das sie von dem Gerät abhängig sind.
schnorcheln ... das hab ich gemacht und es ist auch eeecht interessant, aber ich brauch mehr
tiefere gegenden villeicht gegen ein hai kämpfen durch n schiffwrack tauchen wär auch fett
Ich werde doch wohl mit meinen Motorboot aufs offene Meer oder zu einer Insel fahren dürfen und dort tauchen bis der Tiefseearzt kommt. Oder bekommt eine Knolle, wenn dass die Wasserschutzpolizei sieht?