Ne ist klar, wenn ich das hab dann kann ich nicht mehr surfen, soll aber zu der einen Webseite sürfen um zu prüfen ob ich das nicht hab und die info bekomm ich über eine Webseite.
Ne ist klar, wenn ich das hab dann kann ich nicht mehr surfen, soll aber zu der einen Webseite sürfen um zu prüfen ob ich das nicht hab und die info bekomm ich über eine Webseite.
Klingt verwirrend ist es aber gar nicht.
Deshalb hat ja der BSI auch die Meldung jetzt rausgebracht damit man es vorher prüft. ^^
Wobei mein Bruder heute morgen im Auto meinte, das ich das Falsch verstanden hätte…ich hatte nun schon selbst zweifel, das es vielleicht gestern Abend doch was spät war für so wichtige Sicherheitshinweise zu lesen.
wenn du ein Problem mit Virenprogrammen hast solltest du entweder:
a) Linux installieren (falls du Windows ned zum zocken brauchst ist es durchaus eine Überlegung wert)
b) Deine Einstellung überdenken
Alles andere ist grob fahrlässig
I like trains Pinguine
jaja habs schon dreimal versucht linux parallel zu installieren, hab dreimal vista neu aufsetzten müssen, war zwischenzeitlich auch mal bei der draconis (weis nich genau wie mans schreibt) windows 7 version… muss aber für mich sagen, ... vista hatte die wenigsten probleme