Hallo zusammen,
hier kommen sie, die Gewinner des Pril Wettbewerbs:
http://blog.trnd.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/Pr...
Ich bin nebenbei Produkttester und möchte euch hiermit eine Einsicht in die wunderbare Welt eines Produkttesters geben wenn es um die Bewertung des Priiiiiiiil Designs geht:
Oh je und dann auch noch mit negativer Kritik.
(OK es ist ja nur eine (meine) Meinung)
Ich finde die Gewinnerflaschen schlecht.
Ich weiß echt nicht wer da Jury war und welche Kriterien hier genommen wurden.
Die Flasche mit dem “Monster” oder was das sein soll, also sowas malt doch jedes Kind, dann die orange Flasche : orange mit blauen Flecken ; was ist daran orginell oder künsterlisch hochwertig.
ja das ist es eben, da wird nicht nach Kreativität entschieden, sondern danach wer die meisten Facebook-Freunde hat oder sonst welche findet die dafür voten. Sorry, ist meine Meinung
Der springende Punkt bei Memes ist, sie sind langlebig und schwer künstlich zu erzeugen. Einige Internet-Celebrities haben versucht, quasi aus sich selbst ein Meme zu machen, und sind gescheitert. Auch virales Marketing versucht oft, ein Meme zu erschaffen, aber meistens bleibt es bei einem kurzlebigen Trend.
Kinder mögen diese Monsterversion evtl. lustig finden, aber wenn man sieht, wie schön und mit viel Mühe manch andere Flaschen gestaltet wurden, ist das Ergebnis schon sehr bedürftig.
Von den Monsterflaschen gab ja 1000 Limitierte Stück. Ich habe eine zu Hause aber nicht weil ich diese schön finde nur einfach so vielleicht ist sie mal was wert was ich nicht glaube, Bei ebay wurden welche für über 30 € verkauft kann man kaum glauben.
Also ich geb den meisten Recht.Die Designs sind nich so der Bringer…dieses Monster oder “MEME” wie es jemand bezeichnete passt irgendwie garnicht und sieht eher so aus als hätts nen Kind gemalt.
Die silberne Flasche sieht aus wie ein ANTI-Insektenmittel oder auch Rattengift, jedenfalls irgendwie richtig giftig!
In diesem Sinne: PRIIIIIIIIIIIIIILLL (Sorry, ist meine Meinung)