bin schon seit etwa 2 jahren regelmässiger gast auf BA, habs aber erst vor kurzem geschafft mich zu registrieren.
nun zu mir: bin 20 und wohne in der schönen schweiz. bin informatikstudent und hab desshalb die zeit, die beiträge hier fleissig zu verfolgen :D
mein musik geschmack geht eher in richtung metal/rock. bin aber offen für andere musikstile.
Das ist der Beweis, dass du dich mit den Themen hier auseinander setzt. Freut mich. Und ich heiße dich - nicht misstrauisch - willkommen in der grünen Hölle.
Willkommen in der Nordschlei… Moment. Das geht anders.
Willkommen in der Endlosschleife. Aufstehen - BA - Schlafen - Aufstehen - BA - Schlafen…
So ist’s besser!
Willkommen in der Endlosschleife. Aufstehen - BA - Schlafen - Aufstehen - BA - Schlafen…
So ist’s besser!
@Biersau: Na, hier kommst du Armesau auch nicht zum Stich
Pjod - 03 Januar 2012 05:10 PM
cost6 - 03 Januar 2012 04:56 PM
ps.: ahja, für alle schwerenöter, bin männlich
Das ist der Beweis, dass du dich mit den Themen hier auseinander setzt. Freut mich. Und ich heiße dich - nicht misstrauisch - willkommen in der grünen Hölle.
Das ist der Beweis, dass Du, lieber SM, Dich hier nicht mit den Themen auseinander setzt. -.-
So ist’s besser!
MMD!
der einzige der in der nähe von der grünen Hölle wohnt bin ich!