Erste Kontakte durch Link-Weiterleitung von einem Kollegen waren im laufe des Jahres 2009, danach immer mal wieder hier das ein oder andere Video schauen und dann wurde es immer mehr und mehr und mehr und dann kam auch schon mal der Wunsch den ein oder anderen Kommentar los zu werden und dann 2010 war es soweit, ich konnte mich nicht mehr halten musste meine chaotische Kreativität entfalten.
Seit 2007 immer wieder rüber geschaut von Hanswurst. Irgendwann die Qualität von BA erkannt und dann hier geblieben. Seit 2009 (seitdem ich einen Bildschirmarbeitsplatz habe ^^) auch aktiv!
Ich habe 2002, bevor ich überhaupt einen eigenen Computer hatte, geschweige denn einen Internetanschluß mein eigen nannte und lange bevor es Bildschirmarbeiter.com gab, von Bildschirmarbeiter himself, lustige Videos aus dem Internet auf VHS bekommen!!!
Wie ich endlich Internet bekam, wurde es BA zu stressig, die ganze Zeit Links per E-Mail zu versenden…
Danke BA für die Jahre aufopfernderer Mühe unser Gemüt zu verwöhnen!!!
Edit:
Die Umfrage ist also schon mal voll für die Tonne
Ich habe 2002, bevor ich überhaupt einen eigenen Computer hatte, geschweige denn einen Internetanschluß mein eigen nannte und lange bevor es Bildschirmarbeiter.com gab, von Bildschirmarbeiter himself, lustige Videos aus dem Internet auf VHS bekommen!!!
Wie ich endlich Internet bekam, wurde es BA zu stressig, die ganze Zeit Links per E-Mail zu versenden…
Danke BA für die Jahre aufopfernderer Mühe unser Gemüt zu verwöhnen!!!
Edit:
Die Umfrage ist also schon mal voll für die Tonne
OH MEIN GOTT! Saugeil!^^ Internetscheiss auf VHS… göttlich :D
PK, kannst du uns vielleicht etwas zu BA himself erzählen? Ich mein… ist er ein BA, der das hier nur nebenberuflich macht oder nicht? Und aus welchem Grund macht er das überhaupt? Was sagt er denn zu den ganzen Usern, die hier rumhopsen und ihn so verehren?
Das ist für mich bis jetzt ein Bot. Man weiß nix darüber, es gibt keinen Hintergrund… tät mich schon mal interessieren.
ich würde auch gern mehr über mr. BA himself erfahren
der hält sich aus dem forum total raus
es sei denn, ne pyramiede wird zu groß, vermutlich schlechte erfahrung im ägypten urlaub oder so… (kopfkino incoming)
ich würde auch gern mehr über mr. BA himself erfahren
der hält sich aus dem forum total raus
es sei denn, ne pyramiede wird zu groß, vermutlich schlechte erfahrung im ägypten urlaub oder so… (kopfkino incoming)
ausser : pk = ba
das ist so wie bei jesus
Wenn er sich offenbaren würde, könnte er schlicht die Erwartungen nicht erfüllen ...