Hey leute ich suche ein Video was hier vor einiger zeit geposted wurde indem son typ immer ausversehn die freundin seiner freundin von hinten genommen hat ...also so “ausversehn”.
wollt mich mit dem schimpfen mal zurückhalten. aber auch mir kommt diese beschreibung iwie bekannt vor. dürfte aber schon ne ziemliche staubschicht haben, oder?
Jaaa sehr geil :D vielen dank das wurmt mich halt seit wochen.
ich hab auch alle stichwörter probiert die mir dazu eingefallen sind ....aber auf nudity probable wär ich niemals gekommen
hey, ich dachte ich such auch mal wieder ein video
und zwar eine verfolgungsjagd ausm heli gefilmt,
wo am ende die verfolgten stehen bleiben und iwi 20 mexikaner
rauslaufen und flüchten.
war glaub ich nicht auf BA aber vielleicht kennts ja jemand
Liebe Mitstreiter, ich suche selber mal ein Video.
Und zwar habe ich das vor Ewigkeiten mal auf youtube oder einer anderen Fun-Seite gesehen. Es spielt in einem Büro, wo ein Cola-Automat steht. Eine Kollegin geht hin, drückt ihre Münze rein, wählt aus und nichts passiert. Sie will weggehen aber ein männlicher Kollege, der das Spiel beobachtet hat steht daneben und hält sie ab diese Niederlage einfach so hinzunehmen und feuert sie an an dem Apparat rumzuwerkeln.
Jedenfalls gipfelt das dann in einem “Ausraster” von ihm, in dem er die Kollegin wie ein Drill Sergeant zusammen scheißt, als sie wieder ablassen will. Und schwupps, in dem Moment bekommt sie dann ihr Getränk.
Ich habs schon selber mal versucht, aber ich finde einfach _null_.