Gutbürgerliche Zusammenkunft bei unserem befreundeten Pärchen in deren großen Haus. Mit Oma, Opa und noch zwei, drei anderen Leuten. Krönenden Abschluss bildet das 15-30 Minuten Feuerwerk von ihm um ca. 2 Uhr, wenn alle anderen ihre Feuerwerkstüten vom Aldi gezündet haben.
Fallen über das Silvester Wochenende bei Freunden ein und Weihen das Gästezimmer im frisch gebauten Haus ein.
Hoffe das ich bis dahin gesundheitlich wieder voll einsatzfähig bin, aber bis dahin sind noch ein paar Wochen in denen mich die hübschen Helferinnen piesacken dürfen.
Feuerwerk ist am Geilsten oben auf den Bergen und dann von oben auf das Feuerwerk im Tal schauen.
das ist auch mein plan
An Bergen mangelt es hier etwas, aber meine Lieblingsmenschen leben in einem Haus mit 15 Stockwerken, und die im 15.ten kennen wir auch. Ist dann hoch genug für hier.
Ich würde furchtbar gerne ein neues Bild hochladen, aber ich krieg’s nicht erstellt…
Will aus meinem Standard das BA-Logo durch schwarz ersetzen und dann Feuerwerk in den Kasten. Aber ich um’s verrecken will mir das nicht gelingen.
Ich würde furchtbar gerne ein neues Bild hochladen, aber ich krieg’s nicht erstellt…
Will aus meinem Standard das BA-Logo durch schwarz ersetzen und dann Feuerwerk in den Kasten. Aber ich um’s verrecken will mir das nicht gelingen.
Dann versuch mal:
Feuerwerkgif als Template.
Beim originalen die Raute schwärzen und transparent machen.
Danach das Original mit der transparenten Raute über die einzelnen Ebenen vom Feuerwerkgif legen.