Wenn überhaupt würd ich mir auch eine Batterie holen. Aber wahrscheinlich werd ich es so machen wie die letzten Jahre und meinen Nachbarn beim alljährlichen Wettstreit zuschauen, wer länger ballern kann
Tja, Batterie oder manueller Abschuss, das ist hier die Frage.
Weil ich, wie einige sicher schon gelesen haben, seit ewigkeiten wieder Zeit an Silverster hab bin ich ein klein wenig aus dem Konzept gekommen ^^’
Edit: Hm, vielleicht versuch ich mich mal an ner Kollage….
Nachdem ich in den vergangenen 15 Jahren immer so viel Scheiß gemacht und lustige Sachen mit .. nennen wir es mal “Knallzeug” veranstaltet habe, dass es mich manchmal echt wundert, dass ich noch lebe, gehe ich es dieses Jahr mal ruhig an.
Ich schau nur zu, wie sie alle ihr Geld verballern oder ich geh zur Party am Brandenburger Tor.
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich feier Silvester auch Zuhause mit Freunden und der Familie.
Deswegen dieses Jahr auch nicht ganz so viel Dreck. In Aachen kam hinterher immer das Aufräumkomando und hat die Stadt wieder sauber gemacht
Ich schaue auch nur den Leuten zu, wie sie das Zeug in die Luft ballern. So hab ich geld gespart, kann das Feuerwerk genießen und sehe es nicht nur beim Anzünden auf dem Boden. Hab’s bisher immer nur in der heimischen Stadt gefeiert, fahre diesmal aber bei trockenem Wetter nach Köln und hoffe dass eine Brücke versenkt wird. Und wer meint, ich habe kein passendes Bild, bitte Refreshen.
Ich hab an diesem gammeligen Familienrechner keine Lust nen Avatar zu basteln… Gut, das mein Original noch per FTP beziehbar war.
Silverster gibt Batterien und Raketen. Neujahr dann Böller, da läuft ne extra Veranstaltung hier.
Ich behalt meinen Avatar noch ne Weile, hab ich immerhin erst gestern Nacht in mühevoller Kleinarbeit angefertigt. Trotzdem, der für Silvester ist schon bereit und gezündet. Ich glaub, ich beschränk mich dieses Jahr auf meine eigene Batterie, Zündschnur hab ich, Raketen etc kommen noch, und selbstgemacht ist immernoch am besten, und ich werkel ja nicht an den Sachen direkt rum, ich schliesse sie nur zusammen, da kann keiner was gegen sagen.
Ich hab leider nur noch Terephtalsäure und Tetramethoxyl-p-benzochion in nennenswerten Mengen da, aber das brennt beides nicht so schön. Wenn Kayx davon abrät befolge den Rat lieber, ich bin da seiner Meinung.