Typenkette
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich mache einen Zwischenstop mit meiner Reisegruppe und knipse euch bei eurem Treiben - Tourist
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich glaube ihr spinnt ein bisschen und das macht mir Angst - Arachnophobist
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ne Ladung Pfefferspray - BÄM in your Face - Polizist
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Wenn ihr euch streitet gibt es BÄÄÄÄÄÄM! Voll in die Fresse! Und das freut mich. - Der Dentist
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Von wegen Zahnarzt und BÄM in die Fresse. Du gehörst doch mit zu Dunkeldeutschland! - Faschist
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Wir müssen den Iran zerbomben, um die Wirtschaft zu beleben. - Headline “The Economist”
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich spiele die Begleitmusik dazu - Pianist
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Mit gepanzerten Kräften wirds was. - Tankist
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Ich werde euch den Teufel schon austreiben! - Der Exorzist
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Teufel? Kenn ich nicht… Ich darf kein Fernsehen schauen - Baptist
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Ihr versammelt euch jetzt erstmal alle und dann erkläre ich euch, wie es weiter geht! - Der Populist
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Und ich notiere das hier mal eben nebenher. - Der Chronist
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Ich finde das sehr rührend, wie sich alle Gedanken um das Wasser machen und einander beistehen. Das wärmt mein Herz. Nur die Gewalt einzelner macht mich sehr traurig. - Der Sentimentalist
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Tja, die Welt ist schlecht. - Der Realist
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Durch die vielen Leichen, läuft mein Geschäft. - Der Florist
Signatur