Tz tz tz. Andere Leute beklauen. Denk doch mal drüber nach wie die sich dabei fühlen - Moralist
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
mir ist alles scheiss egal hauptsache mir gehts gut und mein biervorrat ist immer voll….. und Typen mit -ist schreib ich sicher auch nicht nur weil ihr das so wollt…... - Der Asoziale RTL Dauergast
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
Wie Nietzsche bereits schrieb:
“Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht”
Der Germanist
$> cd /pub/$> more beer
“Aber was wäre der Übermensch aus Nietzsches Zaratustra ohne seine Frisur die ihn vielleicht ja erst zu selbigen machte?” dank dem Hairstylist!
Muss.. Bier ausgießen.. kann’s net.. halten.. - Der in die Wildnis pisst
“Oh ein Wildnis pisser so höret meine Worte denn der Herr wird kommen und euch sühnen für solch eine Schande” .... Der Darwinist
NatJohnny - 03 Januar 2012 12:51 PM“Oh ein Wildnis pisser so höret meine Worte denn der Herr wird kommen und euch sühnen für solch eine Schande” .... Der Darwinist
u sure? - Der Dasistmist
“Oh je total der FAIL” der das war eigentlich der Christ
Sie läuft ab - Die Frist
Biersau - 03 Januar 2012 02:01 PMSie läuft ab - Die Frist
Ich glaub nicht das es jetzt schon zu ende -ist
Warum machen wir das überhaupt? Interrogist
List ALL the types - Redditorist
Ich traue mich nicht so richtig hier mitzumachen - Antrophobist
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Trau Dich ruhig, ist doch vergleichsweise harmlos. - Der Relativist
Harmlos? Nicht Harmlos? Ich finde das ist nicht so einfach zu klären. - Agnostiker