Fletscher Vision ?
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Hancock?
schmampf - 15 November 2012 12:21 AMFletscher Vision ?
Jetzt wo dus sagst… Dadraus isses auf jeden Fall! Gab echt schon bessere Filme…
DasPwnie - 15 November 2012 03:19 AMHancock?
Wie kommst du auf Hancock???
Der Klassensprecher
Ka geraten? da kam Alkohol drin vor und nen dummer spruch - das hät auch gut der besoffene superheld sein können
DasPwnie - 15 November 2012 12:44 PMKa geraten? da kam Alkohol drin vor und nen dummer spruch - das hät auch gut der besoffene superheld sein können
gehts hier auch mal weiter?
Der Mann vom Bau!
Dieser Schmampf^^
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
ups
fuck und jetzt muss ich erst wieder überlegen… fuuu ich hatte da mal soo ein gutes
“Was ist bitte schön ein el Hurensohn?”
iwas mit crank. glaub der zweier
eins würde ich gerne noch wissen: wie funktioniert das mit den drei verdammten muscheln?!
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Demolition Man.
“Nervös?” “Ja!” “Wohl das erste Mal?” “Nein, ich bin schon öfters nervös gewesen.”
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
Ich bin ein Weltklasse-Killer, du Komiker.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Pjod - 04 November 2013 01:36 PMDie unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug. Ich bin ein Weltklasse-Killer, du Komiker.
Ich weiß nicht aus welchem Film aber es ist Bruce Willis oder? Zählt das?
Ja. Nein.
Der Name des Films “War” wie Orb schon sagte vom Bruce.
Da hat wohl jmd am Wochenende auch den Film gesehen.
....
Zitat folgt noch heute Abend.
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
CAD.Tom - 04 November 2013 04:03 PMDer Name des Films “War” wie Orb schon sagte vom Bruce. Da hat wohl jmd am Wochenende auch den Film gesehen. .... Zitat folgt noch heute Abend.
Ich komm nicht drauf und habs gegooglet
Also lös mal einer auf ich hab je gecheatet…