bravo pjod du hast erkannt dass ich mich irrte. also ist cad tom dran. sag mal tom kennen wir uns eigentlich? bist du der flash mann den ich vom pk kenne oder?
also pjod ist spitze. ich überlege einen fan thread für pjod zu eröffnen (...)
Nein binaer wir hatten leider noch nicht das Vergnügen uns kennen zulernen .. das gleiche gilt auch für PK wobei ich mich mit ihm und seiner Holden auch schon einige male per skype unterhalten habe.
Aber das ändert sich ja vllt im Sommer. Mit Flash hab ich auch nichts am Hut.
@Topic Hinweis zu meinem Zitat .. er ist Taxifahrer
*ringring*
a: Wer ist das denn??
b: Vllt der Pizzabote mit dem Sekt…
a: Seit wann liefern die Sekt?
b: Wenn man vier Pizzen bestellt…
a: Du hast vier Pizzen bestellt? O.o
b: Wie hätt ich denn sonst an den Sekt kommen sollen?
kein bund fürs leben!
ok ich geb zu ich musste es googlen, aber nur weil ich ums verecken nimmer draufgekommen bin. ich wusst nur, dass ich es gaanz sicher kenn
kein bund fürs leben!
ok ich geb zu ich musste es googlen, aber nur weil ich ums verecken nimmer draufgekommen bin. ich wusst nur, dass ich es gaanz sicher kenn
A: “Deine sogenannte Freundin…Sie hätte nicht die Schwänze des gesamten Footballsteams lutschen sollen”
B: “Wie auch immer…ich bin schuld”
A: “Sorry Alter. Ich fühl mich wirklich schlecht. Komm ich lad dich zum Essen ein. Worauf du willst”
B: “Okay. Rippchen, ich hätte Lust auf Rippchen”
A: “KEINE RIPPCHEN LEWIS! Ich rede von BURGER SHACK!”
B: “Ich WILL RIPPCHEN. Ich hab die Schnauze voll von Burger Shack!”
A: “LEWIS! Wie kann man von Burger Shack die Schnauze voll haben? Als du in der dritten Klasse vom Rad gefallen bist und alle 5. Klässler gesagt haben sie hätten eine labbrige Vagina gesehen - wo sind wir da hingegangen?”
B: “Burger Shaaaaaack”
A: “Zu Burger Shack Lewis!”