Da wir hier alle ständig das Hartz-IV-TV anprangern, dürfte den eig jeder kennen. FREE RAINER.
Mal noch nen einfachen ^^
“Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!”
$> cd /pub/$> more beer
pulp fiction den film kenn ich glaub ich fast auswendig
“Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages - ab jetzt geht es nur noch Berg ab.”
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
American Beauty ^^
Ich werd euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft!
oh der is schwer….
das war in irgendeinem extrem guten kriegsfilm, aber ich kann mich nicht mehr g enau erinnern wo^^
jarhead vll?
nope ^^ Aber Kriegsfilm stimmt schon.
Full Meddl Dschägged. ^^ (Full Metal Jacket) Das weiß sogar ich, weil den Spruch muss man einfach kennen. *hoff dass ich richtig liege* Ich hab nachgeguckt und es stimmt.
Nicht mal die Seife hat er angefasst, das Ferkel!
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
ja liegst du hau den nächsten rein ^^
...geht doch ^^
Waaaah
Gesehen ja, Bud Spencer und Terrence Hill, aber komm uns Verrecken nicht drauf, welcher das war ^^
Vier Fäuste für ein Halleluja
aber biersau hat mich erst drauf gebracht ! also bist du dran
Daymar - 23 Dezember 2011 01:20 PMaber biersau hat mich erst drauf gebracht ! also bist du dran
nope, Ziel ist es den Titel zu nennen. Your turn!
nett ^^
Das Ghetto ist Freiheit.
Ui, ein Klassiker ^^ Schindlers Liste
Das gilt auch für Euch Hunde, oder wollt Ihr ewig leben?
^^ oh man du bist gut ..
.. oder ich habe einfach nur zu viel Lebenszeit mit Filmen verbracht ^^