armagedon oder??
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
Jepp, your turn.
$> cd /pub/$> more beer
einer meiner lieblingsfilme
Diese Teenagertodesengel wollen nur meinen Schwanz, nicht meine Worte.
Damn muss ma schneller werden^^
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
The Doors ^^
righty right
your turn again^^
Etwas schwieriger vllt..
“Der königliche Falke ist in den Himmel aufgestiegen!”
is glaub ich: die 10 Gebote oder?
Jupp!
Kurz und knapp:
give it to me.
ein paar tipps: es is ein japanischer Film und er dauert ca. 4 Stunden.
Wamp - 15 Januar 2012 10:13 PMKurz und knapp: give it to me. ein paar tipps: es is ein japanischer Film und er dauert ca. 4 Stunden.
herr der ringe?
Der Mann vom Bau!
kenn den von wamp zwar nicht aber ich hätte was leichtes für zwischendurch:
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
na?? na?? kennt doch sicher jeder????
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
pennywise - 16 Januar 2012 01:12 AMkenn den von wamp zwar nicht aber ich hätte was leichtes für zwischendurch: Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! na?? na?? kennt doch sicher jeder????
Trueman Show ^^ Jim Carrey ftw!
Biersau - 16 Januar 2012 01:21 AMpennywise - 16 Januar 2012 01:12 AMkenn den von wamp zwar nicht aber ich hätte was leichtes für zwischendurch: Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! na?? na?? kennt doch sicher jeder???? Trueman Show ^^ Jim Carrey ftw!
YEEEEHAWWW!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetz hopp hopp alle bei wamps zitat weiterraten bevor er noch bös wird weil ich mich dazwischen gedrängt hab
Das macht garnix PW wenn ihr bis heute 12:30 noch nicht aufgelöst habts werd ich euchs verraten