“bist du bereit mit einem ganz fürchterlichen lsd rausch in einem hotel unter falschem namen eizuchecken mit der absicht einen schweren betrug auszuüben?”
der film ist ziemlich bekannt, deshalb ein zitat das man vll nicht sofort kennt
“Ich sehne mich nach überwältigendem sanitären Luxus. Blitzenden Wasserhähnen aus Gold. Jungfräulich weißem Marmor. Einer aus Ebenholz geschnitzten Brille. Einem Spülkasten voll Chanel No. 5. Und nach einem Lakaien, der mir Toilettenpapier aus reiner Rohseide reicht. Aber unter den gegebenen Umständen geb ich mich schon mit weniger zufrieden.”
Großer Gott, sie sind ne Frau. Ganz ehrlich, hätt ich fast nicht gemerkt. Ich würd mich ja entschuldigen, aber das ist doch so gewollt oder? Ich hab in Ihnen nur den Soldaten gesehen.
Also, dann bist du hier der Pinner, hä? Und das sind deiner Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt prächtige tapfere Eier. Und dann gibts diese Rosinengrossen Tuntenklöten
.
.
Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel. Aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er ne Möse riecht, dann will er da unbedingt rein…