Ich hab die Seite vor ein paar Wochen in einem Forum entdeckt und mein Schlafverhalten hat sich deutlich verbessert!
Ich bin sonst eigentlich ehr ein Morgenmuffel und komme sehr sehr schlecht Morgens aus dem Bett. Seit ich dieses kleine Tool nutze ist das (fast) kein Problem mehr und das beste man fühlt sich deutlich ausgeruhter!
Man kann natürlich auch einfach selbst errechnen wann der Wecker klingeln muss, immer am Ende eines Schlafzyklus(1,5h), aber dazu hab ich vorm Schlafen keine Lust mehr.
Ich weiß jetzt schon, dass es mir icht helfen wird. Weil es sagt, dass ich um 11 Uhr einschlafen soll. Ich gehe um 10:30 schlafen. Richtig eingeschlafen bin ich also gegen 11. Und ich komme morgens NICHT gut aus dem Bett .
Ich weiß jetzt schon, dass es mir icht helfen wird. Weil es sagt, dass ich um 11 Uhr einschlafen soll. Ich gehe um 10:30 schlafen. Richtig eingeschlafen bin ich also gegen 11. Und ich komme morgens NICHT gut aus dem Bett .
joa so ähnlich siehts bei mir aus
werds aber vielleicht im neuen jahr aus spass mal testen ^^
eric clapton cd ca 20mins bevor ich wirklich aufstehn muss regelt das probelm!
da wacht man ganz sanft mit einem der gitarrengötter auf, kann noch ca 15 mins liegen bleiben und seinen klängen lauschen und dann steht man ganz gechillt auf