komme aus dem wunderschönen bezirk baden in niederösterreich ..........
momentan hab ich noch ne wohnung am land .......
aber ab nächste woche wohn ich dann direkt in baden-stadt!!!
aber ab nächste woche wohn ich dann direkt in baden-stadt!!!
Yeaaah! Ladies and Gentlemen. Heute hier live vor Ihren Augen: Die Kids der Feuerwehrjugend Baden Stadt in action die euch zeigen was sie können. Sie sind gut drauf. Yeeeeaaaaaah.
Zockt ihr alle BF3 und muss ich mir das jetzt auch noch hohlen?:silverman:
Tu es nicht, dann bin ich hier Abends nicht ganz so
ich bin ja auch noch da
Wieviel haben hier BF 3 und wieviele nicht, ma sehn wer hier die echten Forever Alone sind :D
Und Jugendfeuerwehr, ich sag nur 8 Teenager die versuchen mit einem grossen Schlauch zurecht zu kommen, wo sie schon mit ihrem eignen kleineren Schlauch nicht zurechtkommen
Meinereiner ist in Sachsen Anhalt geboren (Halle / Saale). Habe 3 Jahre im Allgäu, in Kaufbeuren und 2 Jahre in Berlin gelebt. Nun hock ich bei Bremen, in Rotenburg /Wümme und Arbeite für ne Spedition im Gefahrgutbereich YEAH Silvester kommt und ich bin jetzt schon den ganzen Tag nur von Knallern umgeben
Meinereiner ist in Sachsen Anhalt geboren (Halle / Saale). Habe 3 Jahre im Allgäu, in Kaufbeuren und 2 Jahre in Berlin gelebt. Nun hock ich bei Bremen, in Rotenburg /Wümme und Arbeite für ne Spedition im Gefahrgutbereich YEAH Silvester kommt und ich bin jetzt schon den ganzen Tag nur von Knallern umgeben
Ich hab hier nen Kuli vom “Hotel am Pferdemarkt” in Rotenburg/Wümme. Wo hab ich den her? Erkläre es mir! Rotenburg/Fulda war meine Kaserne, aber die wurde saniert -> Neustadt. Zumal Wümme != Fulda.
Kennst du das Hotel? Was geht da so ab? :D