Wo kommt ihr her?
Sr. Member
Total Beiträge 477
Beigetreten 2009-09-29
schmampf - 20 Dezember 2011 11:45 AM
kommt glenn aus BaWü und wenn ja aus welcher Ecke?
Nein, Schweizer
Signatur
Ostern und Hasen hmm…
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
@schmampf hättest mal Glenns Avatar angeschaut^^ und ich komme auch aus BaWü!
Somit biste bei deinen 3 Meldungen.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
CAD.Tom - 20 Dezember 2011 12:11 PM
@schmampf hättest mal Glenns Avatar angeschaut^^ und ich komme auch aus BaWü!
Somit biste bei deinen 3 Meldungen.
ich bin ein schlechter Stalker
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Hessen liegt mit 4 vorne wenn wir Rheinhessen uns mit der Ebsch seit verbünden - dann wären wir eindeutig unschlagbar in der überzahl…. und könnten die WELTHERRSCHAFT an uns reißen
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Alter, es liegt nicht Hessen vorne sondern NRW
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
NRW / Hessen 4 das lässt mir genug interpretations Spielraum immerhin steht da sowohl Hessen als auch NRW - PS: ein Bündnis mit den NRW lern wäre mich auch lieber dann bräucht man die von de Ebschseite nicht!!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
NRW-lern ist doch eh nichts heilig. Wer keine große historische Entstehungsgeschichte hat sondern einfach nur von den Besatzungsmächten eingeteilt wurde hat auch nix zu melden.
BTW: Bayern, seid nicht so stolz auf Euch. Den Römern seid Ihr doch freiwillig gefolgt und habt mehr Backen hingehalten als nur die im Gesicht.
Niedersachsen FTW!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich bin gebürtiger Pjodländer. Dresden bin aber noch vor der Wende nach Wuppertal und hab da 17 Jahre verbracht und nun bin ich Jobmäßig in Niederbayern / Dingolfing.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ooooooh. Oo
Deswegen verstehst du mich also. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Nu glor!
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Das is ja geil. Brauch ich mich ja nicht mehr anstrengen halbwegs verständlich zu sabbeln.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Da schiesst mir eines direkt wieder in den Sinn:
Chef - der Mann kann kein Ostdeutsch
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Österreich! yehaw peng peng! Hauptgebiet: Wien und Niederöstereich! Sämtlicher Alkohol und Zigareten ab 16! lalalalalalalalalalala!
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Wir sind die Niedersachsen sturmfest und erdverwachsen (auch wenn ich keiner bin Stimme ich das jetzt einfach aus Soli gründen noch mal an XD)
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
NatJohnny - 20 Dezember 2011 01:51 PM
Wir sind die Niedersachsen sturmfest und erdverwachsen (auch wenn ich keiner bin Stimme ich das jetzt einfach aus Soli gründen noch mal an XD)
Heil Herzog Widukind Stamm!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly