Eureka hat zwar sicherlich kein Hand und Fuß was die da so anstellen und für Fachbegriffe um sich werfen, aber die ganzen “Genies” um den Sherif die ihm immer alles möglich vor den Kopf schmeißen, wenn mal wieder die Kacke am dampfen ist und er das dann in seine DAU Sprache übersetzt ist einfach Herrlich.
Vor allem weil der Arme Kerl sie immer auf den Sack bekommt, weil er immer mitten ins Getümmel muss. Dafür hat er aber auch inzwischen das Mädchen bekommen.
Aber gestern ist Lupo gegangen, ich hoffe sie kommt in der nächsten Staffel zurück, weil Rambo mit Titten würde sonst einfach fehlen.
Man muss sowas einfach als das sehen was es ist, es ist Unterhaltungsprogramm. Wenn ich Wissenschaft mit Hand und Fuß haben will schau ich Quarks & Co.
Sons of Anarchy, bin ich schon bei Folge 11 und heute zieh ich mir den Rest rein. Wird auch von Folge zu folge besser. Aber die Bikes der Mayans sind einfach geiler.
Die Könnten ruhig mal ein wenig mehr auf die die Maschinen zeigen, aber nicht die Krüppelsmaschinen wie Jackson eine fährt sondern die schönen.