Doug:“Arthur willst du auch einen Kaffee?”
Arthur: ” ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!” *und stürmt aus der Küche*
Großartig!
Was kann ich noch empfehlen:
-Scrubs , beste Serie m.M.
- Gilmoure Girls, gut zum gucken mit der besseren Hälfte
- Friends sowieso
- Heroes, obwohls ein wenig abstrakt nache einer gewissen Zeit wird..
- One Tree Hill, wenn jemand auf Basketball steht und auf Sophia Bush
- Eureka, sehr empfehlenswert
- Lie to Me, geile Hauptfigur!
- The Mentalist, zum Dauergrinsen perfekt geeignet.
BBT, KoQ und HIMYM mal außen vor, da leegeen—-DARY!
2&Half;-Man ist mir persönlich etwas zu blöd. Aber wers mag =)
Sehr empfehlenswert SM. Schon die ersten paar Minuten der 1. Folge hatten mich überzeugt. Momentan bin ich bei der 8. Folge und es wird immer besser. Ist auch sehr gut das jeden Tag eine neue Folge auf myvideo.tv kommt. Also (bis jetzt) das Beste was ich nach Game of Thrones seit langem gesehen hab.
EDIT: Ron Perlman hat einfach ein geiles Maul! NO HOMO
Habe mir gestern auch mal die 1. Folge angeschaut und war jetzt nicht ganz so überzeugt.
Besonders der Blonde nachwuchs Bikerchef geht mir auf die Nüsse, wenn ich den schon laufen sehe würde ich dem am liebsten ein Rückrad besorgen. Habe schon lange niemanden so scheiße laufen sehen.
Der meint wohl echt, wenn er schön beim Gehen sich nach links und Rechts mit dem Oberkörper neigt und dabei die Schultern möglichst weit nach vorne zieht schaut das besonders bedrohlich aus Im Grunde schaut er so aus wie ein kleiner Drogendealer der kein Geld für einen Gürtel hat.
Die könnten auch ein bisschen mehr BIKE zeigen, aber gut so toll schauen die Bikes nun auch nicht aus. In der eine Fahrszene schaute der vordere der Truppe aus als wäre er beim Scheißen, weil seine Beine für die Maschine zu lang waren oder die Fußrasten zu weit hinten (siehe Anhang).
Ich will ein paar Fat Boys sehen mit schön nach verlängerten Fußrasten…
Ich schau mir mal die 2. Folge an und dann entscheide ich ich ob ich die Serie für mich persönlich als gut empfinde oder sie mir doch zu sehr auf Drama aufgemacht ist.
Jetzt hab ich wieder Bock auf Motorradfahren…
Ich brauch ein neues Bike! Breiter, schwerer, LAUTER
Ja, das stimmt. Die Motorräder geraten etwas stark in den Hintergrund, aber darum geht es ja bei solch einem MC auch nur bedingt. :p
Würds auch so machen, eventuell findest du ja noch Gefallen an der Serie.